Kann man Pfannkuchen ohne Milch machen?... wenn ja wie geht dass :D?

3 Antworten

Nimm Mineralwasser, dann werden sie schon fluffig

Ja das geht ganz Super ohne Milch (vertrag die nähmlich auch net. Nimm Haferdrink aus dem Reformhaus! Den schmeckt man nicht raus. Gleiches Rezept wie sonst auch, nur die Milch austauschen

Upps muss ja schnell gehn, sorry!

0

GEHT SUPER, ersetze einfach diese für uns menschen echt schädliche kuhmilch durch hafer-, dinkel- hirse- oder reismilch, es gibt auch gerstendrink etc. pp - manches nur im bioladen oder per internet, aber selbst rossmann und dm haben schon reis- und haferdrink, und das zeug schmeckt sogar richtig gut. sojagetränke gibts ja sowieso schon überall im supermarkt - da ist es nur eher ne frage von allergiegefährdung.

Klar, der selbsternannten Öko-Industrie noch mehr Geld in den Rachen schmeißen... Tolle Idee :/

0

Was möchtest Du wissen?