Kann man persöhnlichkeiten von seinen willen aus ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, man muss nur eine gute Selbstwahrnehmung haben. Erkennen wie man jetzt ist und wie man sein will und das versuchen umzusetzen. Beispielsweise magst du an dir dein aggressives Verhalten nicht.. dann schaust du, warum und wann du so aggressiv bist. Du überlegst dir, wie du das ändern kannst, zum Beispiel in der betreffenden Situation erstmal tief durchatmen, dich für jedes Mal nicht austicken belohnen etc. Und versuchst so zu deinem Ziel - weniger aggressiv zu sein - zu gelangen.

"Der Glaube (bzw. Wille) kann Berge versetzen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von anderen oder deine eigene ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jin241199
04.06.2016, 20:13

Die eigene

0
Kommentar von Kxschelpxschel
04.06.2016, 20:21

Ich glaube schon man muss sich nur jeden Tag daran erinnern was man erreichen will

0

Was möchtest Du wissen?