Kann man per Whatsapp ins Ausland kostenlos kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn beide Internet haben ja. Wenn du im Ausland bist und nach Hause schreibst, musst du halt WLAN haben, weil dir im Ausland die Mobilen Daten etwas kosten würden. WhatsApp an sich ist aber komplett kostenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wlan ja. Bei mobilen daten ist halt dein geld schneller futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an einem Router mit Wi-Fi verbunden bist und mobile daten ausgeschaltet hast dann ist es kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
11.08.2016, 11:51

Fast kostenlos, es verbraucht ja immerhin Datenvolumen, die vom Provider in Rechnung gestellt werden. Von vodafone z.B. mit 22 ct pro angefangenem Megabyte.

0

wenn du mobile daten oder wlan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?