Kann man per WhatsApp auch mit Leuten die im Ausland wohnen kostenlos schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja. WhatsApp ist es egal in welchem Land deine Kontakte sind. Die Nachricht geht einfach ins Internet an den WhatsApp Server. Dieser stellst diese Nachricht dann zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist Internet = internet. Ob ich jetzt normal im PC Google anwerfe und auf US-Seiten oder in Indien reinsehe, zieht es eigentlich bei mir nicht an der Rechnung mit  I-Net Flat. Dürfte am Handy mit W-Lan Verbindung auch nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange beide sowieso internet haben eigetlich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich schreib immer darueber mit meiner zukuenftigen Gastfamilie in Newzealand :D hab noch nie einen cent bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, weil du übers internet schreibst ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, läuft ja über das Internet, also ist der Standort egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht!!!

da können dann die Auslandverbindungskosten dazu kommen.

das steht doch alles in WhatsApp unter FAQ bei Hilfe.

ihr solltet mal die FAQs durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, alles was man braucht ist Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?