Kann man per WhatsApp auch mit Leuten die im Ausland wohnen kostenlos schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. WhatsApp ist es egal in welchem Land deine Kontakte sind. Die Nachricht geht einfach ins Internet an den WhatsApp Server. Dieser stellst diese Nachricht dann zu.

ja, weil du übers internet schreibst ist das kein Problem

Normalerweise ist Internet = internet. Ob ich jetzt normal im PC Google anwerfe und auf US-Seiten oder in Indien reinsehe, zieht es eigentlich bei mir nicht an der Rechnung mit  I-Net Flat. Dürfte am Handy mit W-Lan Verbindung auch nicht anders sein.

Kann man per Whatsapp ins Ausland kostenlos kommunizieren?

...zur Frage

kann ich auch im Ausland kostenlos per WhatsApp Nachrichten nach Deutschland schicken?

Oder wird es dann kostenpflichtig?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp Kontakt nicht gefunden ausland?

Finde jemanden nicht auf WhatsApp seine Nummer ist Deutsch und er hat mir es auch geschrieben ganz normal 0176 usw ohne + iwas muss man davor was schreiben wenn man im Ausland ist bsp Türkei wenn ja wie genau danke im vorraus

...zur Frage

Ausland arbeiten und Wohnen?

Wäre es möglich im Ausland zu arbeiten Arbeit für jedermann wo man gut verdient besser als hier in Deutschland und noch ein Schlafplatz bekommt ?

...zur Frage

WhatsApp ins Ausland?

Kann ich mit WhatsApp von Deutschland aus kostenlos ins Ausland schreiben ? (Österreich) oder braucht man da einen bestimmten Vertrag oder Vorraussetzungen. Und kann ich die Nachrichten auch kostenlos empfangen ? (Nicht wie bei einer Sms) .

...zur Frage

!Muss UNBEDINGT jemanden finden,wie mache ich das?

Hey Leute,ich brauch echt dringend eure Hilfe.

Also ich muss mit einer sehr wichtigen Person reden. Ich habe nur deren Handynummer,Vorname und ich weiß in welchem Land sie wohnen. Ich wollte die Person auf WhatsApp erreichen. Aber diese Person hat kein WhatsApp. Leider kann ich der Person weder eine Nachricht schreiben,noch anrufen, da die im Ausland wohnt und das mit meinem Handy nicht funktioniert.

Ich habe schon versucht auf Facebook oder Instagram nach der Person zu suchen,aber nichts funktioniert. Ich bitte euch echt um Hife!! Es ist echt sehr wichtig.

Danke schon im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?