Kann man per USB - Kabel auf dem Handy ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über ein KAbel geht das nicht. Aber wenn dein PC über Kabel mit dem Internet verbunden ist, und dein PC Wlan hat, kannst du über das Programm Virtual Router ein Wlan Netzwerk (was nicht dein Router, sondern dein PC ausstrahlt) mit dem Handy ins Internet gehen.http://www.chip.de/downloads/Virtual-Router_42810939.html

Google mal nach Tethering.

Erstens: Bei 95% aller Tarife für mobiles Internet ist kein "exzessives" Surfen inbegriffen. Nach einer gewissen Nutzung verlangsamt sich der Zugang auf ein Maß, das keine normale Webseite mehr vernünftig anzeigen lässt.

Desweiteren ist nicht jedes Handy und schon gar nicht jeder Anbieter auf "Tethering" vorbereitet und dazu solltest Du sowohl die Bedienungsanleitung Deines Handys ansehen als auch mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, ob eine solche Nutzung technisch möglich und in Ordnung wäre.

bei manchen gehts bei manchen nicht

thebladepm 31.01.2011, 20:54

und woher weiß ich obs funktioniert?

0

ich habe ein samsung galaxy 3

Was möchtest Du wissen?