Kann man per USB - Kabel auf dem Handy ins Internet?

3 Antworten

Über ein KAbel geht das nicht. Aber wenn dein PC über Kabel mit dem Internet verbunden ist, und dein PC Wlan hat, kannst du über das Programm Virtual Router ein Wlan Netzwerk (was nicht dein Router, sondern dein PC ausstrahlt) mit dem Handy ins Internet gehen.http://www.chip.de/downloads/Virtual-Router_42810939.html

Google mal nach Tethering.

Erstens: Bei 95% aller Tarife für mobiles Internet ist kein "exzessives" Surfen inbegriffen. Nach einer gewissen Nutzung verlangsamt sich der Zugang auf ein Maß, das keine normale Webseite mehr vernünftig anzeigen lässt.

Desweiteren ist nicht jedes Handy und schon gar nicht jeder Anbieter auf "Tethering" vorbereitet und dazu solltest Du sowohl die Bedienungsanleitung Deines Handys ansehen als auch mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, ob eine solche Nutzung technisch möglich und in Ordnung wäre.

bei manchen gehts bei manchen nicht

und woher weiß ich obs funktioniert?

0

Kann ich mein Handy an den PC anschließen und dann mit der geschwindigkeit des lan modems surfen?

Hi, geht das was ich meine: Ich schließe mein Huawei u8650 sonic per usb kabel an den pc an dann stecke ich das lan kabel rein deaktievere die sim und gehe dann per computer lan ins internet. Geht das ja oder nein? Also ich meine: Das ich das Handy per USB kabel an den pc anschließe eine lan verbindung herstelle und dann nicht per mobilfunknetz sondern über das lan kael ins internet gehe. Geht das? Mfg windowsfan2

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

mit Handy ins Internet, ohne Mobiledaten und Wlan? Per Kabel und Router?

Hallo. Da ich durch Elektrosmog einige probleme habe, möchte ich mit dem PC nur noch per LAN Kabel ins Internet. Somit keine Wlan Strahlung...

Meine Freundin würde aber gern Ihr Handy noch imer fürs surfen im Internet nutzen können. z.B. in der Küche oder auf der Couch.

Bis dorthin könnte ich auch Lan Kabel legen!

Gibt es möglichkeiten, per Handy (Galaxy S2 und S3 Mini in unserem Haushalt) und Kabel ins Internet zu gehen und somit das Wlan ausgeschaltet lassen zu können?

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?