Kann man per Online-Banking Lastschrift zurück buchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal mußt Dich richtig einloggen, dann brauchst ne TAN und dann kannst die Lastschrift zurückbuchen

Bei mir steht "Storno" neben der Überweisung, für eine gewisse Zeit ... Rückbuchungen kann ich nur persönlich machen, wenn schon überwiesen wurde.

Lastschriften lassen sich immer zurückbuchen - allerdings nur innerhalb von 6 Wochen ... oder waren es 8 Wochen?! Auf jeden Fall geht das!

bei mir geht das,(landessaprkasse) aber du müßtest bei deinem programm gucken wie es funktioniert...

selber zur bank ist immer besser

meine Bank hat einen Link für Rückbuchungen, no Problem

Nein, du kannst das von zu Hause aus machen

Das geht schau mal bei Lastschriften nach da steht das.

Was möchtest Du wissen?