Kann man per hermes pakete an ein hermes paketshop schicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja.

shop2shop nennt sich das. ich glaube aber, das das nur funktioniert, wenn man den paketshop online ausdruckt der empfänger wird per sms/ email benachrichtigt, wenn das paket abholbereit ist

@anousha

hi also ich bin jetzt bei dem online paketschein. einfach ausfüllen ausdrucken aufkleben und bezahlen? bei empfänger ja die adresse des shops oder?

0
@dabenne2010

ganz genau. bezahlen musst wie üblich im paketshop. und nicht vergessen ganz oben den dritten punkt ‘Abgabe und Lieferung des Pakets an den PaketShop' auswählen. im empfänger feld kannst dann auch gleich über die paketshopsuche einen hinzufügen (die adresse wird dann direkt übernommen)

0

ja, und das ist auch etwas billiger als wenn sie es zustellen. http://www.hermespaketshop.de/

kann man das nur online machen oder auch mit einem normalen paketschein? auf der seite ist das nicht so gut beschrieben

0