Kann man per Facebook Einladungen zu Veranstaltungen automatisch an alle schicken?

2 Antworten

Sie hat dich individuell ausgewählt :)

es ist zwar "möglich" mit speziellen Hacks aber das ist wohl ehr unwahrscheinlich das sie das kann

Das Kuriose ist, dass sie meine Facebooknachrichten seit zwei Wochen nicht liest.

0
@Mitzekatze1234

Wiso läd sie mich dann ein? Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll. Sie kann doch wenigstens kurz sagen, was los ist. Sie ist nicht diejenige die sich gar nicht meldet.

0
@Linguistikprinz

sag zu und geh hin und frag sie ;) ka was du ihr da geschrieben hast, das sie nicht mehr antwortet 🤷🏼‍♀️ Vielleicht hat sie auch einfach kein näheres Interesse an dir .. oder ist schüchtern oder oder oder

0

Beides möglich. Lass doch die dummen Spielchen. Wenn du dich freust, sag ihr das, triff sie, schau was draus wird...

Sie liest seit zwei Wochen meine Nachrichten nicht, die ich ihr per Facebook schicke. Daher wundert mich auch die Einladung.

0

Wie kann ich bei Facebook die Sichtbarkeit der Einladungen, abstellen?

Wenn ich Leute bei einer Veranstaltung einlade ist für andere sichtbar von wem sie eingeladen wurden. Kann man das auch abstellen?

...zur Frage

Probleme Speedport! Wer kann helfen?

Hallo lieber User und Experten, ich habe schon öfter versucht, eine Lösung zu finden. Vielleicht habe ich heute mehr Glück. Ich habe einen Speedport W724 Typ c. Ich habe nur Probleme. Zuerst ging ständig das Telefon nicht. Dann kamen immer mehr Probleme mit meinem Heimnetzwerk auf. Manchmal geht bei allen anderen Geräten kein Internet, wenn sich der Laptop meines Vaters ( Asus Win7 Ultimate) dazu gesellt. Manchmal fliegen gegen 23 Uhr nur einzelnen Geräte aus dem Netzwerk. Aber komischer Weise kann mit denen dann noch genau zwei Webseiten aufrufen: Youtube und Facebook. Keine andere Seite kann dann mehr besucht werden, weil keine Verbindung aufgebaut wird.
Ich habe den Router am Anfang immer per PC neugestartet. Später klappte auch das nicht mehr, weil ich nicht mehr auf den Router drauf kam und ich musste ihn manuell neu starten. Also Stecker raus. Manchmal klappte es. Nachdem ich aber die Nase gestrichen voll hatte, habe ich ein Reset durchgeführt. Alle Daten neu eingegeben. Die Einstellungen habe ich nun automatisch festlegen lassen. Nur einen Filter habe eingebaut ( nur bestimmte Geräte dürfen ins Heimnetzwerk). Jetzt habe ich das Problem, das entweder das alte Problem wieder auftaucht, also einige Geräte gehen nicht oder jetzt werden ständig die IP Adressen doppelt vergeben. Ich weiß keinen Ausweg mehr. Telekom ist ja sehr hilfsbereit ( 1h Warteschleife und am Ende kommt nichts bei raus). Ich aber auch keine Lust mir einen neuen Router schicken zu lassen oder den wegzuschicken. Das dauert wieder 2 Wochen oder länger ( Erfahrung) und meine Mutter ist auf das Telefon und Internet durch ihre Firma angewiesen. Kann mir jemand helfen? Kennt sich einer aus? Vielleicht Einstellen verändern?
Danke für jede Antwort.
PS: ich habe auch keine Sperre oder Zeitschaltregel aktiviert. Alles auf automatisch eingestellt.

...zur Frage

Facebook: Zugesagte Veranstaltungen werden nicht in Aktivitäten angezeigt..warum?

Hallo,

wenn ich in Facebook einer Veranstaltung zusage, dann war es bis vor zwei Tagen noch so, das diese in meiner Chronik unter "Aktivitäten - Aktuelle Aktivitäten" angezeigt wurde. Wenn ich jetzt einer Veranstaltung "zusage" kommt das nicht mehr unter diesen Aktivitäten....Bug?

gruß

...zur Frage

Geburtstagseinladung - WhatsApp/Facebook

Hallo, anlässlich eines bevorstehenden Geburtstags frage ich mich, ob es besser/weniger risikoreich und sicherer ist, die Einladung über whatsapp anstatt Facebook zu schicken? (Die Gäste sind im Alter von 17-19) Es ist für mich am Praktischsten es so zu machen, also die Alternative mit normalen Einladungen auf Papier fällt weg. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann keine Party Einladungen an freunden schicken, was tun?

Hey seid ein paar Tagen kann ich irgendwie keine Party Einladungen mehr an meine Freunde schicken, also sprich die sehen keine Einladung von mir

...zur Frage

Wie poste ich bei Facebook mit wem ich an einer Veranstaltung teilnehme?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in letzter Zeit schon des Öfteren bei Facebook gesehen, dass Leute posten, dass sie bei einer Veranstaltung teilnehmen und mit wem. Sie teilen die Veranstaltung aber nicht einfach nur, sondern markieren zusätzlich (ähnlich wie bei den Aktivitäten und Gefühle) mit wem sie dort sind. Das Ganze sieht dann so aus: XX nimmt mit XY an der Veranstaltung XYZ teil.

Weiß einer von euch, wie das funktioniert? Wie gibt man die Aktivität/das Gefühl "nimmt teil" an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?