Kann man per Command abfragen, was im Chat steht?

1 Antwort

Nein, entweder der Spieler gibt nen command wie z.B. /Trigger ein oder man benutzt ne mod oder ein plugin.

Chat Command?

Gibt es in Minecraft einen Command der Testet ob ein Spieler ein bestimmtes Wort in den Chat schreibt ?

...zur Frage

Kommandblöcke erkennen lassen wenn ein Spieler joint - MINECRAFT

gibts ein command der erkennt ob ein Spieler auf dem Server ist für den Commandblock? Hab noch keinen gefunden.

MfG

...zur Frage

Commandblock Chat-Überwachung

Kennt jemand einen Commandblock-Befehl, mit dem zum Beispiel der Player (im Singleplayer) mit dem Befehl

/home 1

zum Kommandoblock teleportiert wird, der die Nummer 1 trägt?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft ein Testfor Redstonesignal ohne Komparator mit Commandblock ausgeben?

Da ich moment an einem One - Command arbeite , wüsste ich gern ob man mit einem Commandblock abfragen kann ob bei einem Testfor-Befehl ein rue ausgegben wurde ?

...zur Frage

minecraft kill @e trotz essentials?

Hi community, ich habe eine kleine Frage zu meinem Minecraft-Server. undzwar will ich das in einem bestimmten gebiet die gedroppten items in form von diesem command "getötet werden"

/kill @e[x=3,y=4,z=-15,r=100,type=!Player]

jedoch passiert nichts wenn ich das in einen commandblock einfüge. wenn ich das per chat eingebe kommt die fehlermeldung das so ein Spieler nicht existiere.

Meine Frage also: kann man trotz essentials plugin den alten vanilla "kill"-command nutzen?

LG winnerfrank1

...zur Frage

Command Modblöcke Minecraft?

Halluu:) Ich wollte fragen wie das funktionieren kann, dass ich Modblöcke per CommandBlock mir geben kann? Ich habe das Modpack Life in the Woods( Von Gronkh inspiriert):) und wollte mir gern eine Verzauberte Spitzhacke von Biomes o' Plenty vom Command holen aber immer wenn ich das in den Commandblock eingebe steht da dass ich die Mod Id brauche die ich aber nirgends finden kann... Ich wollte so gern eine Spitzhacke mit einer Sehr hohen verzauberung also schreibt jetzt hier nicht das ich das mit dem Zaubertisch oder Amboss machen soll da diese Verzauberung nicht in Game existieren. Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen und ihr eine Lösung habt. :)

Danke im Voraus.

Lg Nicolina2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?