Kann man Peniskrebs bekommen?

3 Antworten

Ja, auch Hodenkrebs, das kam früher u.a. bei Schornsteinfegern vor, die bei der Arbeit genau in Höhe ihres Penis mit dem krebserzeugenden Kohlerauch und -ruß in Berührung kamen.

Wo steht denn sowas? Die haben doch Hosen an ?!

0
@Rosswurscht

Hodenkrebs ist/war sogar eine von der Berufsgenossenschaft offiziell anerkannte Berufskrankheit bei Schornsteinfegern. Du kennst vermutlich nur die blitzsauberen "Kaminkehrer", die den Gas-oder Ölbrenner jedes Jahr prüfen, aber nicht die dreckigen, schwarzen Männer, die oben auf dem Dach gekehrt haben und unten den Ruß aus dem Kamin rausgeschaufelt haben. Und wo die ihre dreckigen rußigen Hände abgewischt haben, kannst Du heute noch bei vielen Handwerker am Overall sehen! Und Gelegenheit, sich vor dem Pinkeln die Hände zu waschen hatten sie auch häufig nicht.

1

Grundsätzlich kannst du überall Krebs bekommen

Peniskrebs mit 16?

kann man mit 16 peniskrebs haben habe so mehrere dunklere flecke auf meinem penis entdeckt habe jetzt angst das ich peniskrebs habe

...zur Frage

Wie weit muss man mit 13 die vorhaut zurück ziehen können?

Reicht es wenn die öffnung 2-3 millimeter offen ist, solange man alle funktionen ohne probleme nutzen kann? Und wächst die vorhaut noch (bin ja erst 13,5)?

...zur Frage

was sind Anzeichen für peniskrebs?

...zur Frage

Blauer Knoten unter der Vorhaut? Peniskrebs?

Hallo, Ich bin 14 Jahre und habe ein Problem. Ich habe schon seit längerer Zeit ,links unter der Vorhaut, an meinem Penis einen blauen kleinen Knoten. Davor hatte ich eine Pilzinfektion an meinem Penis und nach der Infektion hatte ich Hodenschmerzen, aber ich bin deswegen nicht zum Urulogen gegangen. Kann es sein das ich Peniskrebs habe ? Oder was ist dieser Knoten unter der Vorhaut ?

...zur Frage

habe ich peniskrebs?

ich bin 14 jahre alt und habe seid kurzem einen leberflek auf dem penis und am arm kaum zu sehende weiße punkte was ist das, und kann es sein das ich peniskrebs habe?

...zur Frage

Peniskrebs oder was kann das sein?

Ich habe seit mehreren Jahren komische knorpelartige Knubbel unterhalb der Eichel. Sie sind nicht auf der Eichel sondern dort, wo die Eichel aufhört. Dieser Knoten habe ich damals bemerkt, dort war er allerdings noch ganz woanders. Er ist also komischerweise gewandert. Zudem habe ich noch einen weiteren kleineren gefunden. Diese fühlen sich etwas länglich an und schmerzen nur ganz wenig bis garnicht beim draufdrücken. Was kann das sein? Bin 21.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?