Kann man Peniskrebs bekommen?

3 Antworten

Ja, auch Hodenkrebs, das kam früher u.a. bei Schornsteinfegern vor, die bei der Arbeit genau in Höhe ihres Penis mit dem krebserzeugenden Kohlerauch und -ruß in Berührung kamen.

Wo steht denn sowas? Die haben doch Hosen an ?!

0
@Rosswurscht

Hodenkrebs ist/war sogar eine von der Berufsgenossenschaft offiziell anerkannte Berufskrankheit bei Schornsteinfegern. Du kennst vermutlich nur die blitzsauberen "Kaminkehrer", die den Gas-oder Ölbrenner jedes Jahr prüfen, aber nicht die dreckigen, schwarzen Männer, die oben auf dem Dach gekehrt haben und unten den Ruß aus dem Kamin rausgeschaufelt haben. Und wo die ihre dreckigen rußigen Hände abgewischt haben, kannst Du heute noch bei vielen Handwerker am Overall sehen! Und Gelegenheit, sich vor dem Pinkeln die Hände zu waschen hatten sie auch häufig nicht.

1

Grundsätzlich kannst du überall Krebs bekommen

was sind Anzeichen für peniskrebs?

...zur Frage

Blauer Knoten unter der Vorhaut? Peniskrebs?

Hallo, Ich bin 14 Jahre und habe ein Problem. Ich habe schon seit längerer Zeit ,links unter der Vorhaut, an meinem Penis einen blauen kleinen Knoten. Davor hatte ich eine Pilzinfektion an meinem Penis und nach der Infektion hatte ich Hodenschmerzen, aber ich bin deswegen nicht zum Urulogen gegangen. Kann es sein das ich Peniskrebs habe ? Oder was ist dieser Knoten unter der Vorhaut ?

...zur Frage

habe ich peniskrebs?

ich bin 14 jahre alt und habe seid kurzem einen leberflek auf dem penis und am arm kaum zu sehende weiße punkte was ist das, und kann es sein das ich peniskrebs habe?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Mit 16 an Peniskrebs erkranken?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe angst an peniskrebs zu erkranken. ich habe da wo der Penis anfängt an der seite also quasi noch am Hoden solche pickel die für Pickel recht hart sind. ich hoffe dass dies nur harter talg ist. und unter der eichel habe ich nur an einer kleinen stelle weiße Pickel. ich weiß nicht was das sein soll. bitte helft mir. ich weiß dass due meisten erst Anfang 60 erkranken. die angst is trotzdem da. danke für jede Antwort.

...zur Frage

Peniskrebs oder was kann das sein?

Ich habe seit mehreren Jahren komische knorpelartige Knubbel unterhalb der Eichel. Sie sind nicht auf der Eichel sondern dort, wo die Eichel aufhört. Dieser Knoten habe ich damals bemerkt, dort war er allerdings noch ganz woanders. Er ist also komischerweise gewandert. Zudem habe ich noch einen weiteren kleineren gefunden. Diese fühlen sich etwas länglich an und schmerzen nur ganz wenig bis garnicht beim draufdrücken. Was kann das sein? Bin 21.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?