kann man pedale für ein bmx an ein normales fahrrad machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also die Vorredner haben leider nicht komplett recht. Es gibt zwei Gewindegrößen bei Pedalen die normale größe die allen normalen Rädern passt und die BMX größe. Aber nicht jedes BMX hat das kleinere Gewinde, es gibt auch BMX mit dem normalen Gewinde, daher kann man da keine Ja oder Nein antwort geben, weil es da eben unterschiede gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,. schon, weil Pedalen ja weniger vom Fahrradtyp abhängen, gibt eben nur unterschiede, dass die zB so "Noppen" haben, damit man nicht wegrutscht, aber sollten auch an andere Fahrräder passen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, die gewinde sind genormt,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von northwestriver
13.10.2011, 05:50

und es gibt zwei normgrößen

0

wenn das gewinde paßt, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?