Kann man Pc zurücksetzen (geringer zeitraum)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim löschen des Papierkorbs wird nichts gelöscht sondern nur die Vektoren verdreht. Solange du nichts überschrieben hast kann ein Programm wie Recuva  jeden Sektor lesen und wieder poassende Pointer setzen. Dann hast deine Daten wieder.

Nicht funktionieren wird es wenn du Den betreffenden Sektor wieder überschrieben hast oder du ein Programm zum sicheren (überschreibenden) löschen verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zurücksetzen von Windows werden nur Programme wieder hergstellt, aber keine Worddateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer turnusmäßig Datensicherung macht ist feige, ich bin gerne feige, für mich wäre das kein Problem, ich würde dir raten deine Daten zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es extrem wichtig ist kannst du die festplatte für nen paar hunnis an eine spezialistenfirma senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?