Kann man PC-Tastaturen wirklich in der Spülmaschine reinigen?

14 Antworten

wim50 schrieb, einmal, ja! Du kannst sie aber so noch öfter reinigen, aber sie funktioniert dann immer noch nicht. Ist da mal erst etwas Wasser reingelaufen, oder etwas Kaffee oder Tee, dann hilft nur noch, sie auseinander zu nehmen und die Feuchtigkeit vorsichtig entfernen. Stelle die Tastatur nicht in die Spülmaschine, sondern reinige sie mit einem feuchten Tuch!

Ich habe es schon mehrere male gemacht. Es funktioniert sehr gut! Allerdings musst du sie danach sehr lange trocknen lassen. ich weiß natürlich nicht wie lange genau, also lasse ich sie immer ein paar tage bei mittlerer Temperatur auf der Heizung liegen. danach ist sie sauber und funktioniert 1A. ps: Cannabis legalisieren!

Soory, wenn ich hier allem widerspreche, aber es sind meine realen Erfahrungen, ich habe meine Tastaturen bereits öfter komplett in der Spülmaschine gehabt, ohne Reiniger, 40 Grad, allerdings lasse ich sie dann über viele Tage gründlichst trocknen, das funktioniert ohne Probleme.

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es grosse Unterschiede bei PC Mäusen und Tastaturen?

Frage an PC Gamer.

Gibt es grosse Unterschiede zwischen teuren Mäuse und Tastaturen zu sagen wir mal zu Mittelklassen? Wo liegt da der Schwerpunkt und welche Eigenschaften macht eine gute Gamer Maus /Tastatur aus? Wäre froh für getrennte Antwort der Maus und Tastatur. Wäre wirklich cool von euch mir das zu erklären. 😎

...zur Frage

PS/2 Tastatur im Gerätemanager verschwunden?

Hallo zusammen Ich habe gestern auf dem PC meiner Schwester ein Upgrade von win7 auf win10 durchgeführt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ihre Tastatur hat noch einen alten PS/2 Anschluss und hat vor dem Upgrade noch einwandfrei funktioniert. Nun funktioniert nichts mehr. Ich wollte im Gerätemanager ein Treiberupdate durchführen aber dort ist nicht einmal "Tastaturen" zu finden, dementsprechend auch keine "PS/2 - Standardtastatur". Ich habe ein Windows Update druchgeführt und das System ist auf dem neuesten Stand. Unter Systemsteuerung>Tastatur>Hardware ist die Tastatur auch nicht aufgeführt. Weiß irgendjemand Rat? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Ausbau nicht mehr

Hey,

ich hab die Tastatur von meinem Laptop ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert sie nicht mehr :((

Es geht keine einzige Taste. Richtig angeschlossen ist sie und im Geräte-Manager wird unter Tastaturen "Launch Manager" angezeigt. Dort steht dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?