Kann man PC-Spiele mit dem Xbox360-Controller spielen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er wired ist dann einfach hinten über USB anschließen und loszocken ( weiß nicht ob man bei windows 7 nen treiber braucht aber glaube schon) Wenn er wirelss ist dann das hier dazu kaufen

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ

Macle95 11.07.2011, 20:43

Was für ein USB Kabel bräuchte ich denn dann?

0
Macle95 11.07.2011, 20:43

Was für ein USB Kabel bräuchte ich denn dann?

0
CaseCrank 11.07.2011, 21:35
@Macle95

Hast du nen wired controller? dann einfach statt in die Xbo360 an den USB Anschluss hinten am Pc anstecken. (oder vorne wenn du welche hast)

0
Macle95 12.07.2011, 18:09
@CaseCrank

Was heißt denn nochmal genau wired? Ich habe Wireless Controller, ist das das Gleiche?

0

Ja kann man. Also ich selber spiele manchmal mit meinem XBOX Controller PC. Xbox Controlle nehmen und dann mit USB Kabel mit dem PC verbinden in Spielsteuerungen gehen und dort die Tastenbelegung ändern. So funkts zumindest bei mir :)

Was möchtest Du wissen?