Kann man Paypal löschen und später neuen Account erstellen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.
Bei Paypal ist grundsätzlich nur ein einziger Account erlaubt.
Den Account kann man schließen, aber alle Daten bleiben bei Paypal gespeichert.
Einen neuen Account zu erstellen - das ist nicht möglich.

Paypal verhindert das, um auszuschließen, dass sich jemand einfach einen neuen Account erstellt, nachdem über den alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist.

paypal ist eine Firma. Die kannst du nicht löschen.

Woher ich das weiß:
Recherche

Steam Account löschen und neuen Account mit gleichem Nick?

Man kann über den Support seinen Steam-Account löschen lassen.

Kann man daraufhin einen neuen Account erstellen mit dem gleichen Nick?

...zur Frage

Paypal Account Löschen und wieder erstellen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Paypal. Ich habe Aktuell einen PayPal account habe aber das Falsche Geburtsdatum angegeben. Ist es irgendwie möglich dies zu ändern? Wenn nicht kann man sein Konto löschen und ein neues erstellen mit dem gleichen Bankkonto?

...zur Frage

Kann man ein PayPal-Konto auflösen/löschen?

...zur Frage

Paypal Account reaktivieren oder was soll ich machen?

Folgendes Problem: Ich hatte bei einem alten Paypal Account das Geburtsdatum falsch angegeben und wollte diesen löschen um ein neuen Account mit den richtigen Daten zu erstellen... Dabei habe ich jetzt allerdings ein Problem, da ich bei dem alten Account schon meine Bankdaten hinterlegt hatte und bei dem versuch diese auf dem neuen Account einzugeben erscheint nur die Meldung: "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden."

Was kann ich da jetzt machen? kann ich überhaupt was machen? evtl. support anrufen oder so?

...zur Frage

Hallo wie kann ich bei Paypal die Cockies löschen und dann wieder neu aktivieren , kann nicht bezahlen?

...zur Frage

Paypal Account mit 16

Hallo ich weiß das Paypal normalerweiße ab 18 bin aber wenn ich die Erlaubnis meiner Eltern habe mir dort ein Konto zu erstellen, wäre das dann rechtlich ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?