Kann man PayPal langfristig ohne Verifizierung des Bankkontos nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da ich schon über 10 Jahre bei Paypal bin und auch Verkaufe über Paypal brauchst du ein Reverenzkonto und eine mail anschrift, wo dir PayPal Mitteilungen machen kann. wenn du z.b. über PayPal was kaufen willst und kein Geld auf dein PayPal Konto hast, holen sie das Geld von deinen normalen Konto. du kannst also nur über PayPal handeln wenn du dein normales Konto angibst. Auch mein Konto ist nicht Verifiziert ! habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Wenn du bei ebay was kaufen tust und über PayPal bezahlst, es gefällt dir nicht, sendest den Gegenstand zurück bekommst du das Geld auf dein PayPal Konto zurück. denn ebay hat über PayPal käuferschutz. da bekommst du dann dein Geld immer zurück ohne viel bla,bla !

Oph1991 08.02.2015, 15:16

Danke an alle die sich die Zeit und Mühe gemacht haben mir zu helfen. Und natürlich auch vielen lieben Dank jobo10779, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! =)

0

PayPal braucht immer Deine Bankverbindung, und neuerdings fordert PayPal meist sogar eine Kreditkarte zusätzlich.

Es geht nicht und zwar aus gutem Grund nicht. Paypal muss dich legitimieren sonst könnte man das Ganze für viele illegale Zwecke nutzen

Oph1991 05.02.2015, 19:07

Alles klar. Vielen lieben Dank =)

0

Du darfst Proviant unter 1800€ umsetzten ohne dich selbst zu legitimieren. Kommst du darüber musst du dein perso dahinschicken.

Ist dann so wie eine konto Eröffnung

PLOOS 07.02.2015, 07:47

Natürlich Paypal nicht Proviant

0

Das geht leider überhaupt nicht. Ohne verifizerites Konto auch kein PayPal.

Was möchtest Du wissen?