Kann man PayPal im iTunes Store nutzen?

1 Antwort

Im deutschen Store: nein.

Zahlungen sind nur per Kreditkarte oder per Guthabenkarten möglich.

€: Und O2 Kunden können über die Handyrechnung abrechnen.

itunes store weißer Bildschirm (Bild beigefügt)

Immer wenn ich in den itunes store gehen möchte, lädt der store 2 min. und hört dann auf zu laden. Habe neuste Version von itunes 10.4.0.80 und habe itunes schon mindesten 2x neuinstalliert. Hilft nichts, vielleicht kennt ihr ja ne Lösung.

...zur Frage

Apple id keine zahlungsmethode möglich

hey!

ich habe n seltsames problem, habe mir ne neue apple id angelegt weil meine andere n problem hat und es nicht mehr möglich ist den zu reaktivieren, so unsere apple promotorin.

also habe ich mir ne neue gemacht, die ich jetzt auch private nutzen würde.

aber irgendwie steht bei mir nachträglich bei den zahlungsmethoden nicht die möglichkeit "Keine" wie es damals war, in foren hab ich schon gegeuckt, hab auch keine option mit "gutschrift" nicht auf der homepage, nicht am ipod und genau so wenig in itunes.

hab euch hier mal n bild hochgeladen wo ihr es auch sehen könn

hab natürlich auch schon die methoden aufgearbeitet die auf der apple homepage stehen, aber ohne erfolg.

...zur Frage

Wie kann ich meine Zahlungsmethode (jetzt bei Click&Buy) im iTunes (iPhone 4), App Store ändern?

Hey Leute,

ich bin jetzt seit Weihnachten bei Click&Buy registriert und zahle im App Store über diese Zahlungsmethode. Nun habe ich mich jedoch über diesen scheiß sehr geärgert und würde gerne die Zahlungsmethode ändern. Mein Problem jedoch ist, dass ich keine Kreditkarte habe, sondern nur eine EC-Karte. Aus diesem Grund hatte ich mich auch bei Click&Buy registriert, weil ich das am einfachsten gefunden habe. Ich habe jetzt auch schon von einigen gehört, dass diese Zahlungsmethode einen betrügt und man zukünftig Geld dafür zahlen muss, um diese Methode nutzen zu können.Ich möchte nun so schnell es geht die Zahlungsmethode ändern und deswegen ist meine Frage, welche Methoden es noch gibt, außer über Kreditkarte?Wie gehe ich dann am besten vor? Wie kann ich mich bei Click&Buy abmelden, so dass ich wirklich gelöscht bin? Und wie melde ich mich bei was neuem an? Geht das so einfach?

Ich weiß, dass sind sehr viele Fragen. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand wirklich helfen kann und mir Tipps geben kann! Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg

...zur Frage

Wie im App Store mit Paypal zahlen?

Ich würde gerne eine kostenpflichtige App im App Store kaufen, jedoch würde ich gerne mit Paypal bezahlen, jedoch wenn ich auf bezahlen klicke wird mir als Zahlungsmethode nur Visa, MasterCard, Amex oder Keine angezeigt, was ist mit Paypal? Ich besitze keines von den aufgelisteten Zahlungsmethosen, und auf der Apple Webseite wird auch geschrieben dass eines der Zahlungsmethoden Paypal sei. Was kann ich nun tun, um die App bezahlen zu können? Fällt Paypal völlig weg, oder muss ich was in den Einstellungen machen?

Ich bitte um Hilfe, entschuldigt bitte ich bin neuer Apple Kunde und habe daher auch keine Erfahrungen, vielen Dank schon im Vorraus :-)

...zur Frage

Itunes Store Einkäufe werden nicht angezeigt?

Ich habe mir aus dem iTunes Store ein Album gekauft, welches ich gelöscht habe und es noch einmal herunterladen wollte. Jedoch ist dies nicht in meinen Einkäufen zu finden.

Danke im vorraus, LG VidontknowV

...zur Frage

Wann kann man sich 50 Shades darker im iTunes Store ausleihen?

Ich kann den Film im kompletten Store nicht finden. Wann gibt es ihn im Handel im iTunes Store?

Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?