Kann man PayPal-Guthaben auf das Bankkonto auszahlen lassen?

4 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
"Dein Paypal-Account" ist ein Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen!
Als Minderjähriger darfst du Paypal NICHT nutzen!
Das steht ganz deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen, die jeder bestätigen muss, wenn er sich bei Paypal anmeldet.

Paypal macht keine Geschäfte mit Minderjährigen.
An das Guthaben kommst du nicht ran.

Warum willst du dir von Paypal was auf ein Bankkonto auszahlen lassen, wenn du gar keines hast??? Widerspricht sich irgendwie oder habe ich etwas falsch verstanden?

Warum hast du Dir dann ein PayPal-Konto angeschafft, wenn Du minderjährig bis? Wolltest Du besonders schlau sein? Jetzt nützt Dir das Geld überhaupt nichts. Ohne hinterlegte Bankverbindung ist das PP-Konto wertlos.

Wer erstellt sich bitte kein PayPal-Konto um besonders schlau zu sein?

0
@Virtualscript

Jemand, der sein Geburtsdatum fälschen muss weil er minderjährig ist, um an ein PayPal-Konto zu kommen kommen, ist sich besonders schlau vorgekommen. Nur - dass das jetzt nach hinten los geht.

0

Paypal Konto hinzufügen

Ich habe mir gerade ein Paypal Konto erstellt und man muss ja ein Bankkonto hinzufügen. Ist es nun möglich dem Konto auch hinzuzufügen, welches nicht mir sondern einem Familienmitglied gehört,denn ich bin zwar volljährig will aber nicht mein Konto sondern ein anderes hinzufügen. Geht das ?

...zur Frage

Handy Guthaben aufs Konto auszahlen lassen?

Hey Leutz, kennt ihr eine Möglichkeit wie ich mir von meiner Prepaid-Sim Karte das restliche Guthaben auf mein Bankkoto (o. Paypal) auszahlen lassen kann?

...zur Frage

Paypal auszahlung ohne bankkonto?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Geld auf meinen Paypal konto und würde es gerne auszahlen lassen, allerdings kann ich kein Bankkonto hinzufügen da ich 1. in der Schufa stehe und 2. es schon mit einen anderen Konto verknüpft ist, was gesperrt ist,

komm ich jetzt garnicht an das geld ran? Wo kann man z.b mit Paypal guthaben bezahlen und es dann auszahlen lassen? Tipico hab ich versucht die wollen auch bankkonto.. sunmaker ebenso..

falls jemand eine idee hat bitte um antwort es geht um viel geld

mfg tobi

...zur Frage

PayPal Guthaben auszahlen lassen ohne Bankkonto?

Hallo ich habe ein PayPal Guthaben was ich in bar auszahlen möchte.

Weiß jemand wie ich das ohne ein Bankkonto zu benutzen so schnell wie möglich machen kann ?

...zur Frage

Ich kann mein Psn Konto nicht mit PayPal verbinden. Was tun?

Hallo Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, mein PayPal Konto mit meinem PSN Account zu verbinden. Daas Problem ist, dass wenn ich versuche das PayPal Konto hinzuzufügen, steht da ich solle ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen. Allerdings habe ich mein Bankkonto schon mit PayPal verbunden. (Ja ich bin volljährig) Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Amazon Guthaben in PayPal oder auf Bankkonto?

Hallo,

ist es möglich, sein Amazon Guthaben auf PayPal oder seinem Bankkonto auszahlen zu lassen? In irgendeiner Facebook Gruppe macht das nämlich jemand so. Der kauft dann Amazon Gutscheine an, allerdings nicht 1:1. Das heißt für 10€ Amazon Guthaben bietet er dir 7€ PayPal. Ich hab ihn gefragt ob er da nicht riesen Verluste macht, aber da meinte er das er sich das alles auf sein Bankkonto auszahlen lassen lässt. (Über PayPal kann man ja auch auf sein Bankkonto auszahlen, vielleicht darüber?) Er selber macht da anscheinend keinen Verlust. (Bekommt also für 10€ Amazon 10€ Bares) Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

Tarek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?