Kann man Paypal Geld Senden & Versenden ohne ein Bankkonto also ohne verifizierung.?

2 Antworten

Nein. Statt eines Bankkontos kann man eine Kreditkarte bei Paypal anmelden, aber diese wiederum erfordert ein Bankkonto.

Und 18 muß man auch schon sein....

Habe es rausgefunden, es funktioniert.

0

edit.

Wie über paypal Geld senden?

Muss, damit ich einem Freund über Paypal Geld schicken kann, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt sein, oder geht das auch ohne?

...zur Frage

mit PayPal bezahlen geht nicht, Konto muss verifiziert werden, wie umgehen?

Hallo, ich habe bei PayPal Guthaben und möchte bei Google Play etwas abbezahlen. Aber es klappt einfach nicht. Anscgeidend muss das Konto verifiziert werden. Leider habe ich aber keine Bankdaten eingegeben und möchte es auch nicht. Kann man das nicht umgehen?

...zur Frage

Kann man geld von paypal auf ein normales Bankkonto übertragen?

Ich möchte einem Freund Geld senden habe meine Bank Karte nicht dabei nur mein Paypal konto im Kopf. Kann ich ihm irgend wie das geld über Paypal überweisen? Er hat kein Paypal.

...zur Frage

Paypal ohne Kreditkarte und Bankkonto?!?

hil leute habe end ein paypal konto erstellt hab aber keine kreditkarte und auch kein bankkonto angegeben hab aber sonst alles gemacht könnte jetzt mir schon ein freund geld senden oder brauch ich dafür ein bankkonto danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand Geld aufs Paypal Konto schicken auch wenn ich es mit keinem Bankkonto verknüpft habe?

Kann man mir Geld auf mein Paypal Konto senden, auch wenn es nicht mit einem Bankkonto verbunden ist?

...zur Frage

PayPal Guthaben ohne Verifizierung versenden

Also, wenn ich Geld/Guthaben auf mein unverifiziertes PayPal Konto bekomme, und dieses Guthaben nun für einen Artikel weiterversende, stellt dann meine unverifizierung irgendein Problem dar ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?