Kann man Paybackkartenpunkte und Deutschlandcardpunkte gleichzeitig bei der Bezahlung bekommen?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Kenne keinen Laden der beides hat. Also entweder Deutschlandcard oder Payback.

das kommt doch auf den laden an

payback gibts bei rewe und real und deutschlandcard bei edeka

welche Kreditkarte Payback oder Bonisystem

brauche als geschäftsmann eine neue kreditkarte umsatz circa 10.000 euro pro jahr und mehr gibt es inzwischen eine karte wo ich die prozente direkt bekomme ? sonst ein gutes payback oder so - cashback am liebsten ......

kaufe ein in baumärkten - tanken und internet

...zur Frage

Deuschlandcard / Payback - Bonuspunkte Inet identisch zu Postsendungen?

Tach.

Ich hab die Deutschlandcard und die Payback-Card. Monatlich bekomm ich zu beiden Post wo auch diverse Coupons für Aktionen dabei sind. Also z.B. 3fach Punkte bei ARAL, 5fach bei Netto oder sowas.

Im Internet gibts ja auch solche Coupons. Sind diese Identisch? Also wenn ich im Inet einen 3fach hab und in der Post einen 3fach, is des der gleiche? Wenn ich einkaufe und den Post-Coupon nicht hinlege wird ja der Inet Coupon genommen - is dann der Papier automatisch "deaktiviert" oder kann ich beim nächsten mal nochmal 3fach Punkte kassieren?

thx

...zur Frage

mit deutschlandcard bezahlen ohne pin eingabe möglich?

wie läuft das ab braucht man bei einer bezahlung per deutschlandcard pin einzugeben?

...zur Frage

Lohnt sich eine Payback/Deutschlandcard für Otto-normalverbraucher?

... wo sind die Prämien besser? gibt es Nachteile??

...zur Frage

Kann man zum Sonntag kündigen und das Wochenende bezahlt bekommen?

Wenn man zum Sonntag kündigt, zählt dann das Wochenende noch mit bei der bezahlung oder werden nur die Werktage verrechnet?

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen Bilder kaufen wollen, über 20€. Bezahlung über Amazon Gutschein. Sie hat den Gutschein einkassiert und ich keine Bilder bekommen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?