kann man parfüm auch auf kleidung sprühe?

8 Antworten

Parfum braucht Hautkontakt, um seine volle Note zu entfalten. Noch besser riecht es, wenn die Haut warm ist. Und genau deshalb sollte man Parfum am besten auf Stellen auftragen, an denen der Pulsschlag zu spüren ist. ... Genau deshalb wird ein Parfum auch an drei verschiedenen Menschen nie gleich riechen.

Auf der Haut entwickelt es sich anders.

Und auf Kleidung kann es zu irreversiblen Flecken führen. Unschön!

Auf der warmen Haut riecht es anders. Und wenn es auf der Kleidung Flecken hinterlässt, findest du das sicher nicht schön.

kann man, ist jedoch nicht empfehlenswert. Es könnten sich Flecke bilden.

Die Körpertemperatur verbreitet das aufgetragene Parfüm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man. Ich sprühe immer etwas auf mein Halstuch. Dann schnuppere ich auch noch lange so, wenn ich es abmache. Ansonsten auf die Innenseite der Ellbogen.

Was möchtest Du wissen?