Kann man Pakete mit anonymen Absender verschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird auf der Post für nachfragen sorgen, also schreib lieber ne ausgedachte Adresse drauf. Am besten mit minimalem Hinweis für den Empfänger, sonst kannst du es dir nämlich auch sparen! Wäre nämlich ziemlich ungeschickt wenn sich der Empfänger bei wem anders bedankt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Aber Du musst dann damit rechnen, dass es weg ist, falls es nicht zugestellt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht bei Paketen leider nicht. Der Absender muss immer ausgefüllt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
04.02.2015, 17:18

Aber keiner prüft ob du das bist!

1
Kommentar von Steffi2601
04.02.2015, 17:19

Stimmt auch wieder...dann kann es eigentlich auch egal sein was man drauf schreibt.

0

Kannst es ja selber in den Briefkasten schmeissen xD Ja, du kannst den Absender weglassen, aber der Poststempel muss drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?