Kann man Pakete irgendwo versenden, wo man die wieder abholen kann?

5 Antworten

Ja das geht. Bei uns geht das in der Post aber ich schätze das, dass auch bei dir geht mach dich mal schlau.:)

DHL = Pakstation, da muss man sich vorher anmelden und erhlt eine Code-Nummer.

Die Packstation funktioniert wie ein Postfach und kann jederzeit DHL-Pakete für Sie entgegen nehmen.

Pakete aus dem Ausland an die Packstation

Hi, kann man bei Onlineshops (aus dem Ausland) an eine Packstation bestellen, in dem man (in dem zusätzlichen Adressfeld) einfach die Adresse und PostNummer angibt - anders gesagt: ist in dem Fall die Adresse der Packstation und PostNummer das selbe wie eine reguläre Adresse mit Hausnummer ? Weil im Endeffekt steht es ja dann so auf dem Paket wie es sollte.

...zur Frage

Mehrere Packstation-Sendungen einzeln entnehmen?

Ich hab aktuell mehrere Sendungen in einer Packstation liegen. Nun will ich eine davon abholen, den Rest aber erst die nächsten Tage, da ich nicht alle Pakete auf einmal durchn Zug schleppen kann...

Meine Frage daher, ob es möglich ist, dass man bei mehreren Päckchen in der Packstation auch nur eines entnehmen kann...???

...zur Frage

Wie viele Pakete kann ich zur Packstation schicken?

Wie viele Pakete kann ich zur Packstation schicken lassen? Also für wie viele Pakete ist Platz in der Packstation? Kann ich 5 Pakete gleichzeitig bestellen und dort hinschicken lassen?

...zur Frage

Packstation muss ich alle Pakete abholen?

Hallo , habe 3 Pakete in der Packstation liegen . Muss ich alle abholen oder kann ich auch wenn ich will 1 Paket abholen oder die anderen nächsten tag ?

...zur Frage

DHL Paket in Filiale abholen?

Hey

ich hab mich bei Paket.de angemeldet um Pakete an eine Packstation liefern zu lassen.

Nun wusste ich aber nicht, dass ich da erst so eine Karte erhalten muss, aber ein Paket für mich liegt schon in der Packstation.

Das Paket würde ich gerne schnellstmöglich haben, aber die Kundenkarte braucht wohl noch ne ganze Weile.

Kann ich das Paket auch an eine Postfiliale weiterleiten, wo ich es dann mit meinem Ausweis abholen kann?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?