Kann man paffen und rauchen nachweisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paffen weil die freunde sagn das is besser;D also bitte wenn du paffst dann kommn der rauch ni in die lunge schön udn gut aber das nikotin somit uach ni und somit is es total sinnlos was du da machst. meine eltern hab uach schon 2 ma meinen tabak gefunden udn ich hatt immer ne ausrede. der arzt wird also nix mitbekommn von den 4 monaten.

deine lunge kann das ezug auch abbaun mach einfahc mal bis zu dem arztbesuch pause dann siehts bestimmt besser aus. ich rauche seid ich 13 bin (werde bald 15) und es hat weder ein arzzt noch sonst jmd was mitbekommen

Ich denke man kann rauchen in jedem fall nachweisen - schon das paffen wirkt sich ja auf die zähne und den mund aus. aber du wirst wohl nicht von einem monat paffen gleich 'dunkles blut' bekommen, und wenn nicht.. scheiße wars - ändern kannstes eh nichtmehr. Vielleicht solltest du aber deinder mutter einfach die wahrheit sagen, auch wenn es schwer ist. und das besser vorher als nach dem test. weil wenn das rauskommt erlaubt sie dir eh nichtsmehr..

7

Neeh ichz mache seit einem monat lunge & 4monate paffen..??(:

0

nö, ich war mal nach ca. 10 jahren rauchen bei einem lungenarzt wegen schmerzen. der hatte niemals vermutet anhand der daten, dass ich rauche, auf dem röntgen hat er auch nichts gesehen, außer, dass die schmerzen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit von der wirbelsäule ausgehen - und so war es dann auch. gelbe zähne bekommt man vom kaffee auch.

7

Haha, danke :D

0

Ich bin 13 und rauche ist das schlimm (paffen)?

Hey ich bin 13 und rauche aber ich paffe nur ist das schlimm ? Also nicht auf Lunge

...zur Frage

Warum habe ich raucherhusten?

Ich Rauche seit ca. 1 Jahr aber habe bis vor kurzem nur gepafft. Seit 2/3 Wochen rauche ich richtig auf Lunge und seit dem bin ich ständig am husten. Vor zwei Tagen war der husten etwas geringer und jetzt ist er wieder extrem

...zur Frage

Pafft man shisha eig oder auf luunge?

Ich rauche regelmäßig shisha(auch meine eingene) Hab bis jetzt immer auf lunge geraucht und in einem video gesehen das man shisha paffen soll .wie ist das jz richtig ?

PAFFEN ODEER NICH???

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine kubanische Zigarre auf Lunge rauche?

Ich weiß, dass die eigentlich nur gepafft wird. aber wenn man sie auf Lunge raucht (Zum ersten Mal) mit was für Folgen kann ich rechnen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Genussrauchen ?

Hi,ich rauche ca 15 Zigaretten im Monat.Und zwar American Spirit.Ich paffe nur weil es mir um diesen Geschmack geht den ich sehr mag.Mit dem Nikotinflash kann ich garnichts anfangen.Ich paffe alle 2-3 Tage beim Sonnenuntergang eine Zigarette.Ich bin nicht süchtig,ich mache es einfach gerne!

Wie gefährlich ist das Paffen von ein paar Zigaretten im Monat?

...zur Frage

Ist Paffen genau so schädlich wie auf Lunge rauchen?

Hey

Ich persönlich rauche immer auf Lunge... Mein Kumpel pafft lieber. Er sagt, es sei nicht ganz so schädlich, wie wenn man auf Lunge raucht. Stimmt das echt, oder ist beides gleich?

Leni  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?