Kann man Paderborner Bier mit Blue Curacao mischen oder eher nicht? Oder were es beser alt Bier zu nehmen, habe gehört der Hopfen Anteil spielt eine gros rolle?

4 Antworten

Blue Curacao trinkt man mit Osaft. Alles andere ist bäh

Klar kannst du das mischen - wenn ich es nicht trinken muss!!!!!

Also eher alt Bier?

0

Wenn du ein Mischgetränk trinken willst trinkste halt Paderborner Radler.

Des ist totaler bullshit

0

Ist Bier schädlich für Hunde?

Wenn man dem Hund nur ganz wenig Bier gibt wenn man selbst eine Flasche trinkt dem Hund 50ml. Ist das ein Problem?

...zur Frage

Ist es eurer Meinung nach ok wenn man jeden Tag ein Bier trinkt?

...zur Frage

Biergeschmack nicht gerne?

Hallo Leute! Ich war gestern feiern und habe ein Becher Bier getrunken. Da ich diesen Malzgeschmack nicht mag, hab ich gemerkt das ich davon nicht mehr trinken solle da mir sonst übel geworden wäre (was mier bei anderen Alkoholgetränken nicht gleich wird). Gibt es eine Möglichkeit wie ich diesen Geschmack nicht mehr so stark schmecke? Bringt ein Kaugummi was?

...zur Frage

Cool blue slush und peach and cream liquid?

Hallo ich habe mir mir cool blue slush von vampire vape 30 ml aroma und Peach and cream aroma 13ml von capella Und 500ml 55/35/10 base geholt hat jmd erfährung wie ich es mischen sollte mit welchem anteil?

...zur Frage

Wieviel Puren Alkohol verträgt jemand der 16 Jahre alt ist, 60kg wiegt und noch nie alkohol getrunken hat?

Also, bitte keine Aufklärung das Alkohol schlecht ist und man nicht damit anfangen sollte. Meine Daten stehen oben, wieviel Bier könnte ich zB beim ersten mal trinken um ganz leicht "angetrunken" zu sein?Was empfehlt ihr zum Anfang?Radler?

...zur Frage

stimmt es?wenn ein mensch betrunken ist und hinfällt.....

das er, sofern er nur bier getrunken hat immer nach vorne fällt, hat er aber nur wein getrunken immer nach hinten stürzt?oder ammen märchen??(und nein ich möchte das nicht selber ausprobieren )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?