Kann man Paderborner Bier mit Blue Curacao mischen oder eher nicht? Oder were es beser alt Bier zu nehmen, habe gehört der Hopfen Anteil spielt eine gros rolle?

4 Antworten

Blue Curacao trinkt man mit Osaft. Alles andere ist bäh

Klar kannst du das mischen - wenn ich es nicht trinken muss!!!!!

Wenn du ein Mischgetränk trinken willst trinkste halt Paderborner Radler.

70-80 Gäste, wie viel Getränke?

Ich werde nächste Woche in meinen 18. Geburtstag reinfeieren, jetzt bin ich am Überlegen wie viel Getränke ich brauche, besonders jetzt auf Bier bezogen.

Denkt ihr es reichen 10 Kästen a 20 Bier mit 70-80 Personen?

Es sind natürlich einige "Säufer" dabei aber auch Leute die gar kein Bier trinken bzw kaum.

...zur Frage

Cool blue slush und peach and cream liquid?

Hallo ich habe mir mir cool blue slush von vampire vape 30 ml aroma und Peach and cream aroma 13ml von capella Und 500ml 55/35/10 base geholt hat jmd erfährung wie ich es mischen sollte mit welchem anteil?

...zur Frage

Mit 14 Eltern überreden ein Bier zu trinken.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trinke gerne Bier, wie kann ich meine Eltern überreden nur an Familienfeiern ein Radler zu trinken? Ich liebe Bier, darf aber keins trinken!

...zur Frage

Moin wie sieht das aus bekomme ich es hin?

Hey also ich bin 18 Jahre alt und habe in letzter Zeit ordentlich zur Flasche gegriffen ungefähr seit einen halben Jahr trinke ich jeden Tag 6 Bier. Aber jetzt habe ich arbeit eine Freundin und mein Leben könnte gerade nicht besser laufen. Könnte ich den Alkohol einfach so absetzten nach den halben Jahr? Manchmal trinke ich auch den ganzen Tag nichts und habe keine Symptome. Danke für antworten

...zur Frage

Mit 16 Bier und Wein kaufen! Nur bestimmte Mengen?

Ich habe letztens an der Kasse eines "Sky"s mitbekommen, wie ein 16-jähriger einen Kasten Bier kaufen wollte und dies nicht durfte mit der Begründung: 16 und 17-jährige dürfen laut Gesetz am Tag nur 2-3 Flaschen Bier und 1 Flasche Wein kaufen!

Ich war schon ein bisschen verwirrt, denn davon habe ich noch nie gehört.. Habe selber auch nur einzelne, wenige Flaschen gekauft, aber nie darüber nachgedacht, dass es nicht erlaubt ist einen ganzen Kasten zu kaufen..

Meine Frage: Hatte die Verkäuferin recht? Ich kann mir vorstellen, dass es einzelne Lebensmittelgeschäfte nicht erlauben, aber das Gesetz?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie viel Umsatz machen alle deutschen Brauereien und Brennereien ungefähr insgesamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?