Kann man Packing Peanuts essen?

1 Antwort

Packing Peanuts sind aus Styropor daher nicht! Bitte auch nicht versuchen,Danke 

"Ich habe heute im Fernsehen einen Mann gesehen der hat eine Uhr an. Und ab und zu kam ein Snoopy der von den Peanuts da als Bild drauf

"Ich habe heute im Fernsehen einen Mann gesehen der hat eine Uhr an. Und ab und zu kam ein Snoopy der von den Peanuts da als Bild auf dem Ziffernblatt drauf wenn er den Arm bewegt hat. Weiß jemand, welche Uhren Marke das war ?"

...zur Frage

Massenbestellung bei Amazon?

Ich will mir einen großen Pc mit 3 Monitoren selber bauen... das heißt alles einzeln kaufen... es sind mit Sicherheit 10 - 12 Pakete die größten sind die Monitore (34 Zoll jeweils)... Liefern sie mir das vor die Tür oder muss ich an eine Packstation Liefern und dann alles Abholen?

...zur Frage

Wie oft im Monat bestellt ihr Essen?

Lasst ihr euch häufig was nach hause liefern?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung? (DHL)

Hallo,

ich habe über EBay Kleinanzeigen eine Ps4 gekauft. Diese wurde gestern (31.12.14) um 10:16 Uhr auch bei DHL abgegeben.

Ich habe auch eine Sendungsnummer erhalten, aus der hervor geht, dass das Paket (5,4kg) bisher nur abgegeben wurde; noch nicht versendet.

Es handelt sich um einen Standard Versand (versichert).

Nun ist ja heute (1.1.15) Feiertag, weshalb sich die Lieferung wahrscheinlich verschiebt.

Meine Frage wäre nun ob ich noch damit Rechnen kann, dass die Konsole morgen (2.1.15) bzw. übermorgen (3.1.15) ankommt?

...zur Frage

Nasal Packing?

Für was ist das hier gut:
https://www.youtube.com/watch?v=M8A_UpJ998U

...zur Frage

Darf man kleine Gegenstände wie Gameboy Spielmodule per Briefumschlag verschicken?

Frage steht oben. Geht das? Oder wird es teurer als wenn ich einen normalen Brief verschicke? Will keine 4€ für so ein kleines Ding ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?