Kann man Outlook wiederherstellen?

3 Antworten

Nach einer Neuinstallation sind immer alle Programme "weg".

Also neu installieren, auch das Office-Paket mit Outlook.

Pardon, aber das ist mir zu kompliziert. Leider.

0
@herlitjan

Hhhmm, ein Programm zu installieren ist zu kompliziert? Wie willst Du, ohne Programme zu installieren, mit einem Computer arbeiten?

Sehr merkwürdig...

0

Du wirst es wohl neu installieren müssen. - Gehört Outlook nicht zum MS Office-Paket?

Ich sehe keine Sonne. Outlook wird auch kostenlos angeboten, aber das ist mir zu kompliziert.

0
@herlitjan

Outlook wird auch kostenlos angeboten.

Nein, die PC- oder Mac-Software Microsoft Outlook gibt es nicht kostenlos.

0

Also ist jetzt das Programm komplett gelöscht oder nur das Versenden/Empfangen funktioniert nicht?

Was möchtest Du wissen?