Kann man Outlook wiederherstellen?

3 Antworten

Nach einer Neuinstallation sind immer alle Programme "weg".

Also neu installieren, auch das Office-Paket mit Outlook.

Pardon, aber das ist mir zu kompliziert. Leider.

0
@herlitjan

Hhhmm, ein Programm zu installieren ist zu kompliziert? Wie willst Du, ohne Programme zu installieren, mit einem Computer arbeiten?

Sehr merkwürdig...

0

Du wirst es wohl neu installieren müssen. - Gehört Outlook nicht zum MS Office-Paket?

Ich sehe keine Sonne. Outlook wird auch kostenlos angeboten, aber das ist mir zu kompliziert.

0
@herlitjan

Outlook wird auch kostenlos angeboten.

Nein, die PC- oder Mac-Software Microsoft Outlook gibt es nicht kostenlos.

0

Also ist jetzt das Programm komplett gelöscht oder nur das Versenden/Empfangen funktioniert nicht?

Outlook ist weg.

0

Windows neuinstallation ASUS

Hallo habe ein asus Laptop und nun will ihn nach einem starken virus auf den ursprungspunkt zurücksetzen(also wie ich es aus dem laden gekauft habe): Ich habe beim booten ganz oft F9 gedrückt und kam zum recover menü nun soll ich auswählen: 1.Windows nur auf der ersten Partition wiederherstellen. 2.Windows nur auf der gesamten Festplatte wiederherstellen. 3.Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Parttitionen wiederherstellen. Ich habe zwei Festplatten und beide sollen wieder zurückgesetzt werden d.h. die 2. Platte sollte dann leer sein welche einstellung muss ich dafür nehmen???

...zur Frage

Outlook wiederherstellen nach Windows Neuinstallation

Hallo Leute,

ich habe mein WIndows Vista neu installieren müssen, habe aber vorher mit dem Vaio Rescue Tool meine gesamten Daten von der Festplatte auf einer externen gesichert. Nun funktioniert alles wieder prima und mein Outlook habe ich auch neu installiert.

Meine ganzen Mail, Kontakte und Kalendereinträge sind doch durch die Sicherheitskopie gespeichert oder?

Habe in dem Outlook Ordner der Sicherheitskopie nachgeschaut, jedoch nichts gefunden. Wie und wo bekomme ich meine ganzen Daten wieder?

LG Stefan

...zur Frage

Outlook - Senden/Empfangen - nicht implementiert?

Hallo!

Bis gestern hat mein Outlook super funktioniert, aber seit heute kann ich weder Emails schreiben, versenden oder empfangen. Es kommt dann immer so ein Kästchen mit nicht implementiert... Wie löse ich dieses Problem?

Danke und freundliche Grüße

Victoria

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

Blockierte Datei in Outlook freigeben?

Ich habe eine Datei per E-mail bekommen die ich Dringend öffnen bzw. verwenden muss. Ich habe die Datei schon öfter angefordert bekomme aber jedes mal die Meldung "Outlook hat den Zugriff auf die potenziell unsicheren Anlagen blockiert". Ich weiss aber mit Sicherheit dass es keine unsichere Datei ist. Was kann ich nun dagegen tun? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Datei freigeben zu können? Ich nutze übrigens die Outlook Version 2010.

...zur Frage

Warum kann ich über Outlook 2007 an fremden Wlans keine Emails versenden?

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows Vista und das Office Pack 2007 mit Outlook 2007.

Zu Hause kann ich ganz einfach Emails versenden und empfangen.

sobald ich mich aber an einem anderen Hot Spot bzw. Wlan Netzwerk anmelde, kann ich zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden.

Weiss jemand Rat, warum das so sein könnte oder meine Einstellungen irgendwie falsch sind.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?