Kann man operativ die Ohren vertauschen oder umdrehen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man mal logisch nachdenkt, wenn man beide Ohren vertauschen würde. Dann wären dann beide Ohren falsch herum auf der anderen Seite.

Ja richtig. Genau das will ich doch.

0

Welchen Sinn sollte das haben? Wolltest du künftig rückwärts laufen? Wenn man sie "umdrehen" würde, würde die Anatomie nicht mehr funktionieren, die das Hören ermöglicht.