Kann man Open Office im Internet kostenlos herunterladen und wo kann man das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm LibreOffice. Das wurde vor einigen Jahren als separates Projekt von OpenOffice abgespalten, ist aktuell aber weiter entwickelt und wird besser unterstützt.

Offizieller Download: https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du, ich würde es bei "Chip" runter laden. Kannst auch "Libre Office" dort runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
28.02.2017, 17:37

Auf Chip wird einem immer ein Installer angedreht, von daher downloade ich da nur noch selten.

0

Einfach im internet ,,open office download" eingeben, und da kannst du auf die Herrstellerseite klicken und wirst dann zum Download weitergeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gibt es nur kostenlos. Google es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?