Kann man Onlinebriefmarken mehrmals ausdrucken und benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine neue Technik, die da ausgedruckt und dann mit Laser gelesen wird. Erst Mal machst Du Betrug, und zweitens erkennt das Lesegerät die Kopie dank moderner Computertechnik. Also: Vergiß es.

geht nicht, die werden bei der Post eingescannt und die merken, daß du zweimal mit der gleichen Frankierung etwas verschicken willst.

Ich kenn das nur von Paketmarken. Die kommen in einer Pdf Datei daher. Speichern nicht möglich. Das Ausdrucken ist nur einmal möglich, danach ist die Datei weg. Kopieren geht auch nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass man den kompletten Bildschirm scannt (Alt/Druck?).

wobei man den Ausdruck ja kopieren könnte. Aber das merkt die Post auch.

0
@DerTroll

Ja hast recht. Hab nur nicht gewusst, ob die Briefmarken auch eine Scannnummer haben...

0

Was möchtest Du wissen?