Kann man Onlinebriefmarken mehrmals ausdrucken und benutzen?

3 Antworten

geht nicht, die werden bei der Post eingescannt und die merken, daß du zweimal mit der gleichen Frankierung etwas verschicken willst.

Das ist eine neue Technik, die da ausgedruckt und dann mit Laser gelesen wird. Erst Mal machst Du Betrug, und zweitens erkennt das Lesegerät die Kopie dank moderner Computertechnik. Also: Vergiß es.

Ich kenn das nur von Paketmarken. Die kommen in einer Pdf Datei daher. Speichern nicht möglich. Das Ausdrucken ist nur einmal möglich, danach ist die Datei weg. Kopieren geht auch nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass man den kompletten Bildschirm scannt (Alt/Druck?).

wobei man den Ausdruck ja kopieren könnte. Aber das merkt die Post auch.

0
@DerTroll

Ja hast recht. Hab nur nicht gewusst, ob die Briefmarken auch eine Scannnummer haben...

0

Welche Briefmarke gehört auf die Karte?

Guten Abend, Community!

Diese Frage ist wohl ein bisschen seltsam, aber ich weiß nicht, welche Briefmarke auf die Postkarte gehört! Ich habe also eine normale Postkarte ohne Umschlag und zwei verschiedene Briefmarken: 45 Deutschland und 10 Deutschland (die Karte möchte ich von Deutschland aus nach Köln schicken)...warum gibt es 10 und 45? Welche Briefmarke muss ich auf die Karte kleben?

...zur Frage

Brief nach Kanada wie ist das mit den Briefmarken?

Hallo, ich möchte einen ganz normalen Brief nach Kanada schicken weiß jetzt aber nicht wie das mit den Briefmarken läuft. Ich könnte zwar einfach bei der Post nachfragen aber ich kann eben nicht & möchte die ausdrucken von der DHL Seite. Was für eine Briefmarke soll ich drucken? Muss ich eine bestimmte Anzahl auf den Brief kleben oder wie ist das? Es ist ein ganz normaler Briefumschlag der nach Kanada muss. Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Warum gibt es keine Briefmarke zu 3,75€?

für Großbrief International gibt es nur die 70ct das heißt ich muss immer 6 Briefmarken benutzen und extra 50ct bezahlen

...zur Frage

Ist es Legal bereits benutzte Ungestempelte Briefmarken nochmal zu benutzen?

Ist es Legal bereits benutzte Ungestempelte Briefmarken nochmal zu benutzen?

Ich bekomme öfters Briefe bei denen nicht abgestempelt ist. Ich stecke diese immer in ein Glas Wasser so das Papierumschlag und Briefmarke sich von einander trennen.

...zur Frage

Frage zum ausdrucken von Texten?

Also ich muss einen Text ausdrucken, he aber zu Hause keinen Drucker...Ich weiß zwar, dass m bei DM und Müller Bilder ausdrucken kann, aber glaub nicht, dass das dort auch mit Texten...Ich habe den Text nämlich am Computer geschrieben & wollte den auf einen USB-Stick tun & dann ausdrucken...Jetzt die Frage: Wo kann ich einen Text am besten ausdrucken?^-^

...zur Frage

Kann man eine 55cent Briefmarke online ausdrucken?

hallo, frage siehe oben. war schon auf der post-seite, doch da kann man leider nur ab einem wert von 10 euro briefmarken kaufen :( brauch aber nur eine... thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?