Kann man online Lösungen vom Mathebruch Mathe Live 7 irgendwo nachschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns um ein Mathebuch geht, dann mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit: nein.

Mir fallen dafür 2 mögliche Fälle ein:

(1) Du machst Übungsaufgaben aus dem Buch zur Vorbereitung auf eine Klausur. In diesem Fall wird der Lehrer mit Sicherheit gerne die Musterlösung rausrücken, damit du deine Rechnung damit vergleichen kannst.

(2) Hausaufgabe: In diesem Fall ist es schon ausgesprochen sinnig, dass du keine Musterlösung zur Hand hast, da die Aufgabe dann wohl im nächsten Unterricht besprochen wird.

Bekommt man schließlich nicht zur Unterhaltung der Lehrer aufgebrummt, so eine Hausaufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petrig
19.01.2016, 14:24

Doch das ist  ein Spieser der macht es nur um uns zu ärgern der gibt uns immer was auf aber wir besprechen es nie!

0

Nur ein Lehrer darf lösungen kaufen. Frag ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?