Kann man one piece auf Netflix oder auf maxdome schauen?

2 Antworten

Nein, aktuell nicht

Ich würde dir eher bs.to empfehlen. :)

Gibt es bei Netflix the 100?

Meine Eltern wollen Netflix, ich weiß aber nicht ob es da the 100 gibt und deswegen möchte ich eigentlich Maxdome, aber ist den Maxdome besser als Netflix?

...zur Frage

Samstag Abend - Filmideen?

Hey
Samstagabend und im Tv lief/läuft nix :(

Hat jemand gute Komödien (keine Krimis, kein Horror) bzw eben Filme bei denen man gut lachen muss?
:)

Danke schonmal!
LG

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Was besser Netflix oder Maxdome?

Ist Netflix oder Maxdome das bessere? Ich möchte mir aber eins von beiden aussuchen und nicht beiden sonst wirt's zu teuer.

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?