kann man olivenöl und zitronensaft vermischt "nüchtern"(!) trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechische Bauern trinken angeblich jeden Morgen ein tasse Olivenoel, sollte also gehen.

Das schmieren sich die Italiener auf die Haut, bevor sie in die Sonne gehen. Ist das natürlichste und preiswerteste Sonnenschutzmittel. Ich würde das nicht trinken :-)

Klar geht das aber ob du das verträgst ist eine andere Frage