Kann man old gen spiele auf der new gen konsole spielen (black ops 2)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst gucken, denn die XBOX One ist nicht für alle Spiele abwärtskompatibel, aber zumindest für die meisten.

www .xbox. com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility/available-game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ganz einfach seinen alten account übernehmen. Was die spiele angeht gibt es einige die man auf der one spielen kann ander jedoch nicht. Zum beispiel bo1 kann man spielen bo2 jedoch "noch" nicht ich hoffe und glaube das bo2 auch bald folgen wird den xbox haut jz jeden monat mehrere neue spiel raus die man spielen kann. Umd man mach es so das wenn man den alten account hat das die spiele die du auf der disc hast kannst einfach reinschienen es installierrt sie und du kannst spielen bei den heruntergeladen gehst du im menü der xbox one auf meine spiele ganz nach rechts und dort sollten alle deine kompitablen xbox 360 games sein die du auch einfach installierst und fertig wenn sie ned angezeigt werden musst du sie vl in der cloud auf der 360 speicher war bei mir jedoch ned der fall ich hatte alle auf der festplatte und sie wurden mir sofort angezeigt :) auf der xbox seite kannst nachschauen welche spiele abwärtskompatibel sind und für die voten die du haben willst. ( bin zu dumm um einen link einzufügen sry) Wieso spielst bo2 aber ned auf dem pc wenn du pc gamer sein willst?

Kiddas 02.01.2016, 04:49

Naja pc gamer bin ich hauptsächlich nur wegen League of Legends und World of warcraft geworden. Egoshooter gefallen mir auf dem pc nicht. Außerdem hätte ich gern meine erspielten Erfolge, level, gekaufte dlc's und und und .. die jedoch hab ich auf meinem xbox account. :)

0
myNOOBzone 02.01.2016, 11:04

Ich weiß zwar net wo du Black Ops 1 spielen kannst aber auf der one net xD

0
xZeRoTex 02.01.2016, 12:03
@myNOOBzone

@myNOOBzone daweihl noch ned aber schau auf der xbox seite da steht das es in arbeit ist die müssen die spiel umkonventieren und es soll jz irgendwann im jänner glaub ich rauskommen :)

0

Teilweise sind die Spiele spielbar, aber nicht alle. Also ein klares "Jein"

Was möchtest Du wissen?