Kann man Ohrringe von neu gestochenen Ohrloch schon nach 3 Tagen hinzunehmen?

4 Antworten

Wenn du schon "medizinohringe" sagst zeigt mir dass das deine höflicher geschossen wurden. Das ist sowieso schlecht für die Ohrläppchen weil das Gewebe nur zur Seite gedrückte wird und nicht entfernt die beim piercen. Die Löcher könnten sich sehr schnell wieder schliesen weil das Gewebe sich wieder an seinen Platz begiebt

Lieber warten. Damit würde ich keine Experimente machen.

Lass sie besser drin, wenn du Pech hast bekommst du sie nicht mehr rein.

Neues ohrloch , ohrring drehen?

Hab mir gestern ohrlöcher schiessen lassen und meine frage ist soll man die ohrringe regelmäßig drehen ?

...zur Frage

mit frisch gestochenen Ohrlöcher?

Ich habe mir am Dienstag 2 Ohrlöcher pro Ohr stechen lassen, und wollte heute meinen Geburtstag in einer Bar feiern, wo stark geraucht wird. Ich selbst bin Nichtraucher. Nun wollte ich fragen, ob sich da bei den Ohrlöchern etwas entzünden kann? Sollte ich lieber in ein Nichtraucherlokal gehen oder kann ich ohne Bedenken in die Bar gehen? Vielen Dank!

...zur Frage

2 Ohrringe auf einmal stechen?

Hey also ich habe auf einer Seite 1 Ohrloch, auf der anderen 2.

Soll / kann ich mir 2 neue Ohrlöcher auf der Seite mit einem Ohrloch auf einem Besuch stechen lassen? Wenn ja soll ich so etwas machen und geht das auch mit 13? Wäre hilfreich.

...zur Frage

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Neue Ohrring entzündet?

Hallo,
Ich hab mir vor etwa 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Eig war auch alles gut, aber mein rechtes Ohrloch tat beim Drehen nach einiger Zeit weh. Ich hab es einfach so gelassen und weiter desinfiziert. Heute nach 2 Monaten wollte ich das erste mal die Ohrringe wechseln. Das eine Ohrloch ging auch perfekt und tat nicht weh. Aber das andere hatte schon etwas Kruste als ich den Stecker rausgemachte hab und fing dann an zu bluten. Ich hab deswegen desinfiziert und den normal Stecker wieder reingemacht.
Was soll ich eurer Meinung nach tun oder ist es gut so ? Worauf soll ich achten ?

...zur Frage

1,2 mm piercing in normalem ohrloch?

ich weiß, dass normale ohrlöcher kleiner sind als piercings, aber es soll möglich sein, piercingstecker(und auch z.b. fake plugs) in einem normalen ohrloch zu tragen.jetzt ist meine frage, ob mein ohrloch danach so "ausgeleiert" ist,dass ich keine normalen ohrringe mehr tragen kann?, achso und ist es auch andersrum möglich , d.h. normale ohrringe in ein 1,2mm helix piercing zuu tun? danke mangafreak123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?