Kann man ohnmächtig werden und nicht wieder aufwachen?

2 Antworten

. . . . von denen die nicht wieder aufgewacht sind gibt es wenig berichterstattungen darüber.

Seriös kann man/frau aber ohne große Sorge mal in Ohnmacht fallen; das Unterbewußtsein hällt dich zuverlässig am Leben.

Ja ein Koma passt gut.

Was passiert im Gehirn wenn man bei einer Gehirnerschütterung ohnmächtig wird?

...zur Frage

Welche bewegungen sind normal wenn man vom Koma aufwacht?

Ich möchte eine fanfiction schreiben wo mein charakter im koma lag, ihr aufwachen soll nicht so einfach geschrieben sein, sondern genau welche bewegungen sie macht, pb sie genug kraft hat diese atemmaske abzusetzen usw, muss sowas wissen hilfe

...zur Frage

Kann ich blutspenden wenn ich beim blutabnehmen immer ohnmächtig werde?

Kann ich es machen oder darf ich das dann nicht oder kann ich das so machen das ich das den leuten die mir blutabnehmen nicht sage das ich ohnmächtig werde.

...zur Frage

Ohnmächtig - kein Schluckreflex

Hey, wir reden grade in der Schule über das Thema, wenn jemand ohnmächtig wird/ist. Meine Lehrerin meinte, dass man dann auch nicht mehr schlucken kann. Aber was passiert dann mit dem Speichel? Fängt man dann an zu sabbern wenn man ohnmächtig ist?

...zur Frage

Wie schnell wird man ohnmächtig.. (wenn man von der luft runter fällt)

hey leute..

undzwar hab ich da mal eine frage..

wenn man bungee jumping macht .. fällt man doch auhc mehrere meter runter und dann wieder hoch.. warum wird mann dann nich ohnmächtig/ bewusstlos?

und warum wird man bewusstlos wen man von einem haus oder soo selbstmord oder soo macht ? was is der unterschied? ab wievielen metern is man denn ohnmächtig? weil das doch eigentlich voll unlogisch is wenn man bungee jumping macht nicht ohnmächtig wird aber wenn man vom haus springt und dann ohnmächtig wird.. :S

...zur Frage

Koma Traum Aufwachen?

Wenn man in einem Traum merkt das man schläft wacht man ja sofort auf. Was passiert wenn man im Koma liegt, träumt und dann bemerkt das man träumt ? Gibt es schäden im Gehirn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?