Kann man ohne termometer messen wie viel grad man hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Thermometer geht das nicht hinreichend genau...

Solltest du über 40 Grad Fieber haben, würde es dir schon sehr schlecht gehn und du wirst vermutlich hier nicht schreiben. Bei über 40 Grad Fieber kommt es bereits zu Halluzinationen und Wahrnehmungstrübungen.

Jedenfalls schaust du morgen einfach zum Arzt, der wird in dem Fall Fieber messen, wenn er es für nötig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich wüsste nicht, wie.

Aber ich hatte ein paarmal sehr hohes Fieber und ich kann dir sagen, ich lag im Bett und habe mit einem Haufen Chinesen gesprochen die in meinem Zimmer waren...... Ich war nicht mehr bei mir, meine Tochter hat sich fast zu Tode geängstigt.

Ich wäre nicht in der Lage gewesen hier zu schreiben oder überhaupt um aufzustehen.

Wenn du Schüttelfrost hast, wird das Fieber wahrscheinlich noch steigen. So lange du Schüttelfrost hast und kalte Füße und Hände, wird das Fieber weiter hoch gehen.

Wenn das vorbei ist, wenn dir wieder wärmer wird, ist es überstanden, dann sinkt das Fieber wieder.

Bleib im Bett, ruh dich aus, trinke Tee oder stilles Wasser und warte ab. Wenn du hier noch schreiben kannst, wird es nicht so wild werden.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon mal 40 Grad Fieber, und ich kann dir sagen, da kann man nicht mehr vor dem Pc sitzen und irgendwas schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu deinem hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
21.11.2016, 01:15

dementsprechend solltest du das einzige machen, was du gerade tuen kannst: schlafen und morgen weitersehen

1
Kommentar von btkiller7269
21.11.2016, 01:39

dein name passt zu deiner antwort xD..ich meine ja nicht jetzt.geh einfach morgen um 9 oder so und frühstücke zuvor gut.und trink jetzt einen guten und warmen tee und schlaf aus :)

1

Was möchtest Du wissen?