Kann man ohne Stoff so muskulös wie Arnold Schwarzenegger werden, wie lange würde es realistisch gesehen dauern ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Niemals! Sogar mit Stoff brauchst du da schon eine gute Veranlagung. Der menschliche Körper baut auf natürliche Weise nicht solche Muskelberge auf. Warum sollte er auch? Da hilft dir auch alles Training der Welt nichts.

Ich sage mal so ------> wer entsprechend Geld in die Hand nimmt wie das z.B. eben ein Filmstar kann, der kriegt das sicherlich auch ohne "Stoff" gebacken. Wie lange das dauert, hängt ebenso von dem Geld ab, das investiert wird sowie von der Intensivität, mit der Training betrieben wird.

Ohne Steroide/Anabolika/andere wachstumsfördernde Mittel leider nicht ganz realisierbar. Auf dieses Level wirst du auf naturalem Wege auch nach 25 Jahren Training nicht kommen.

In 5 Jahren kann man es auch erreichen. Nur eine Frage des Disziplin

0

All das ist bei jeder Person unabhängig. Wieviel Muskeln du aufbaust und in welcher Geschwindigkeit ist bei jedem anders. Auf jeden Fall dauert es viele Jahre so auszusehen. Noch dazu viel Hingabe und Ausdauer. Das Ausrichten deines Alltages auf dieses Ziel.

Wenn du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst und regelmäßig zum Training gehst zusätzlich deine Ernährung umstellst kannst du es in 365 Tagen schaffen.
Schau Mal bei YouTube Karl ess wird dir weiter helfen.
Alles auf vegan basierender Ernährung.

Nein das ist nicht möglich, mal abgesehen davon hatte Arnie eine unotopischen Fokus und Willenskraft was das ganze nochmal ummöglicher macht.

Willenskraft vor Fokus, wieder schneller gedacht als geschrieben.

0

Nein niemals Arnold Schwarzenegger is eine Legende und ein Genetik Monster er hat gefühlte 100 mal den Mr. O gewonnen sogar mit Steroiden wird es schwer so eine Form zu bekommen wie er

Was möchtest Du wissen?