Kann man ohne Sport abnehmem?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mache auch keinen Sport, und nehme ab, aber man sollte die Ernährung komplett ändern. 

Vollkorn Produkte, Wasser, ungesüßten Tee, am besten noch auf süßes verzichten auch den Fruchtzucker, am Abend nichts Essen. Auch aufpassen auf die gesättigten Fettsäuren den genau das setzt sich gleich wo an. Wenn dann kein Sport dann die normale Bewegung zb.: Fenster putzen. 

Viel Spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, eben *Gesunde* Ernährung keine radikale Ernährungs umstellung führt nur zum Jojo Effekt? Aber wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah124586
10.09.2016, 22:38

Ich bin 1,65 .Und Wiege 50 Kilo 

1

ja kann man musst eine bestimmte kcal summe jeden Tag zu dir nehmen.Kann man rechnen ich glaube das war fettrechner.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn man seine ernährung umstellt, dass man dadurch auch schon gut abnehmen kann. Sport hilft aber natürlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir mal was... irgendwie hab ichs geschafft 3 kilo abzunehmen... und ich hab GAR NICHTS gemscht😂😂😂... ich esse jeden tag schokolade aber nur ein bisschen😉... und natürlich obst ein gutes mittagessen und habe in letzter zeit generell weniger hunger... keine ahnung könnte auch ne veranlagung sein aber du kansnt auch versuchen darauf zu achten was du isst und nicht so viel süßes... damit nimmst du auch 2-3 kilo ab☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Es kommt drauf an, dass man weniger Kalorien isst als man verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernäährung komplett umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir auch rate, deine Ernährung umzustellen,ist dir dann alles klar?

Bestimmt nicht,es ist ein dämlicher Rat.

Du nimmst 100% ab wenn du weniger Kalorien in deinen Mund steckst,als dein Körper verbrennt.

Also Kalorien zählen,ist nur die ersten Tage mühsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, aber abnehmen ist auch immer abnehmen von Muskekmasse. Also ganz ohne Sport wärs nich wirklich klug und noch dazu schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger kcal zu dir nehmen als du verbrennst. Glaub mir, dass ist besser als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
10.09.2016, 22:40

jein, der Körper kann seinen Bedarf runterschrauben...

0

Was möchtest Du wissen?