Kann man ohne smart TV Netflix gucken, indem man sich einen dvd player mit Netflix kauft und muss der Fernseher dafür Internet haben?

6 Antworten

Man kann sich z.B. einen Amazon Fire TV Stick kaufen. Er wird einfach an einen HDMI-Anschluss eingestöpselt. Über den Amazon Appstore kann man die Netflix-App installieren. Er kostet etwa 39 Euro.

https://www.amazon.de/dp/B01ETRIS3K/ref=asc_df_B01ETRIS3K49174516/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B01ETRIS3K&linkCode=df0&hvadid=204247107721&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=7648865144598048765&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042006&hvtargid=pla-332580099775

Klar geht das. Gibt genug Devices, die das ermöglichen. Beispielsweise auch alle neueren Spielkonsolen.

Du kannst das einfach über pc oder Laptop gucken. Brauchst aber Internet

Smart TV immer gleich Netflix etc.?

Hi! Ich wollte mal wissen...was ist ein Smart TV genau? Und haben die immer Netflix und Youtube? Was ist so besonders an ihnen? Bitte so einfach wie möglich erklären🙈

Danke für eure antworten!:)

...zur Frage

Was ist besser - Netflix oder Amazon Prime?

Ich überlege mir Netflix oder Amazon Prime zuzulegen... oder doch lieber die klassische dvd doch was ist eurer Meinung nach besser? Günstiger?

Bitte begründen!!!!

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Netflix schauen?

Hey, ich habe einen Xoro Fernseher- Es ist kein Smart-TV, hat also auch kein Netflix.

Habe mal gehört, dass man sich einen Stick kaufen kann, der dies beinhaltet. Welchen Stick könnte man nehmen.. würde auch der Amazon fire TV Stick gehen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?