Kann man ohne Sehtest am Theorie unterricht bei der Fahrschule teilnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne Sehtest, der Sehtest wird für die Antragstellung bei der Behörde verlangt.

Kannst du, aber so ein Sehtest dauert keine 5min beim nächsten Optiker ;-)

12

das dumme, ich weiß das meine augen zu schlecht sind, und da kann ich nix für will die mir erst lasern lassen -_-

0
56
@ichmagihnsehr

Weißt du schon das das geht? Bzw in deinem alter auch gemavht wird?

0

Ja, du kannst auch so teilnehmen.