Kann man ohne ps plus bei ps4 online spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich weil du Online-Spiele spielst die keine Gebühren verlangen. Auf PS4 gibt es wie auf dem PC auch, Online-Spiele die keine zusätzliche Gebühren verlangen wie zum Beispiel WOW das eine Gebühr verlangt. Diablo 3 zum beispiel erlangt keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mothekiller
29.01.2016, 05:05

ne ich spiele Bo3 Fifa16 usw...

0

Bei Destiny sind durchaus andere Spiele auf den Server, Raids & 3er Teams geht aber auch nur mit Ps+.
Sprich: Den richtigen Multiplayer bekommst bei der Ps4 nur mit Ps+..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine ps4 gebracht gekauft und der typ der seine ps4 verkauft hat, hat sich nur abgemeldet. Also sein Account is noch da mit ps+.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?