Kann man ohne Physik Chemie und Biologie kenntnisse Arzt. werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst natürlich mit einem abgeschlossenen Abitur (1,0-1,6) Medizin studieren :) Wenn du davor kein Bio-Chemie oder Physik hattest genauso wenig Latein kannst du alles im Studium nachholen :) Mein arzt hatte zum beispiel kein Bio-Chemie LK und ist trotzdem Arzt :) Aber Abi brauchst du ! Am Gymi musst du nicht unbedingt gewesen sein :) bin auch auf einer Realschule 9 klasse und will bald mein Abi machen und Medizin studieren :) Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kann man nicht, du musst abi machen, welches dann noch sehr gut ist, um studieren zu können. oder du musst viele jahre warten, und dann gibt es glaube ich sogar noch einen eignungetest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, grundsätzlich ist das möglich, aber einfach fallen wird es Dir nicht. Informiere Dich mal über die Möglichkeit in Ungarn Medizin zu studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?