Kann man ohne Online Banking online etwas überwiesen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sicher.. das wird Dir auf Deinem Konto gutgeschrieben..so oder so!!

Danke für den Stern

0

Ja, natürlich kann dir jemand online Geld auf dein Konto überweisen, auch wenn du selbst kein online banking hast!

Ja durch paypal. Einfach kostenlos ein Konto einrichten.

das ist nicht richtig, man braucht fürs onlinebanking kein paypal, sondern einfürs onlinebanking freigeschaltetes konto und internet

0
@Litizicke

Er will sich kein onlinebanking einrichten und online etwas überwiesen bekommen. Das geht nur mit paypal oder ähnlichen Seiten. Bei deiner Lösung hat er doch wieder ein onlinebanking Konto. -.-

0
@djkruemel

Also SIE hat es letztendlich auch ohne Onlinebanking und Paypal hinbekommen, aber vielen Danke für die Antwort (:

0

ja sicher, das hat doch nichts mit der art deiner kontoführung zutun, sondern mit der des überweisers

Was möchtest Du wissen?