Kann man ohne Herz lieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich bin mir sicher, dass du dich selbst schlechter siehst als du bist. Wenn du ihn willst und er dich sehr gerne mag, dann schnapp ihn dir. Vielleicht kommt es dir manchmal nicht so vor, aber es gibt Menschen denen du wichtig bist und die dich toll finden, egal, was mal war oder sein wird. Nutze diese Chance, genieße es und seih glücklich. Könntet ihr euch treffen oder skypen oder sowas? Dann könntet ihr, ja, das tun. Ich wünsch euch beiden viel Glück.

LG SarahTee

Sei mal nicht so. Du magst ihn und er dich. Nach einem großen tief kommt auch wieder mal ein hoch. So läuft das , also genieße es :)

Beziehung übers Internet oder die übers Internet entstanden sind, waren bei mir immer schlecht
Such dir lieber einen im echten Leben
In der Beschreibung kommt das so rüber...er will was von mir, also Muss ich ihn auch mögen
Schau einfach, was deine Gefühle für ihn sind

wo hast du ihn kennengelernt? Ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass Jungs aus dem Internet nur aufs eine aus sind ..

Er hat mich angeschrieben. Ich glaube aber nicht das er auf das hinaus will...er ist ein Mensch mit Herz und der nicht nur das eine will.

0

Ich glaube diese Art von Herz ist entbehrlich

Wie alt Bist du wenn ich fragen darf ?

Was möchtest Du wissen?