Kann man ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden?

13 Antworten

wie lange hast du denn deine periode schon? am anfang ist es normal dass sie noch nicht so regelmäßig kommt. hast du denn viel streß gehabt in letzter zeit oder auch sehr viel abgenommen? ausbleibende tage können viele ursachen haben, es muss nicht immer gleich auf eine schwangerschaft deuten, zumal du ja noch keinen sex hattest? im zweifel hilft ein besuch beim frauenarzt.

Zweifel???

0
@alphonso

wenn jmd bei ausbleibenden tagen ohnehin erstmal hier fragt statt zum arzt zu gehen, ist wohl davon auszugehen dass der arztbesuch erst als letzte variante in frage kommt (warum auch immer) aber das thema muss man ja hier nicht diskutieren

0

Natürlich kann das passieren, beim Petting z.B., Der Mann sondert aus seinem Glied, wenn er erregt ist, samenflüßigkeit ab, diese nennt man auch Lusttröpfchen (ist eine klare Flüßigkeit, diese kann wie auch immer, ab und an auch dorthin wandern wo sie nicht hin soll, und du kannst somit Schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit beim Petting Schwanger zu werden ist zwar sehr gering, aber Möglich. Da ich nicht weiß wie alt du bist, kann ich nue spekulieren. Bei sehr Jungen Mädchen, die erst kurze Zeit ihre Periode haben, kommt es sehr häufig vor, dass diese unregelmäßig auftritt bzw, eben öfter auch ausbleibt.

das kann auch andere ursachen haben das sie ausbleiben wenn man zu vie abnimmt (hatte meine schwester ma als sie magersüchtig war) kann aber auhc was anderes sein ..geh doch ma zum frauenarzt der kann dir da bestimmt genaueres erzäh (is ja schliesich sein job^^) LG

Was möchtest Du wissen?