Kann man ohne Geräte Muskeln aufbauen oder sind die Geräte nötig?

4 Antworten

Hi,

Natürlich kannst du auch mit Übungen, die das eigene Körpergewicht nutzen, Muskeln aufbauen, z.B. mit Liegestütz oder aber auch Klimmzügen. Wenn du dich aber für wirkliches Bodybuilding entscheidest, dann musst du über kurz oder lang an freien Handteln trainieren, um derart Muskelmasse aufzubauen.

LG :)

Natürlich geht das ohne Geräte . Dauert länger als in Fitness Studio macht aber mehr Spaß . Genau zu sehen um was geht kriegst du raus von Film " Rocky IV" gegen Ivan Drago . Vergleiche die trennings Methoden von beiden

Dir ist schon klar das beide der Beiden starke Konsumenten von Anabolika sind und ihren Körper beide im Studio aufgebaut haben und nicht an Rinderhälften?

0

Es geht nich um beide anabolika , wo du auch recht hast , es geht um die Methoden die in der Film zu sehen sind - moderne Geräte , Komputer und trennings Technik gegen zB. Holz haken mit dem Axt oder joggen in dicken Schnee . Wenn du zu Hause trenieren wolltest kann's du auch eignene Körper Gewicht nutzen um Muskel aufzubauen

0

Danke für deine Antwort Borowiecki

0

Natürlich kann man auch ohne Geräte Muskeln aufbauen, allerdings ist das aufwendiger und es dauert viel länger.

Du glaubst nicht wie gut man ohne geräte und nur mit dem eigenen körpergewicht trainieren kann.google mal nach oder lade dir ne app runter.

Was möchtest Du wissen?