Kann man ohne Geld und ohne Freunde raus, etwas aufregendes machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar kann man auch alleine was machen. Jetzt wo's draußen warm ist zum See, sich sonnen und schwimmen. Oder ins Kino, gehe ich auch ab und zu alleine. Da hab ich keine Bock auf plappernde Kumpels neben mir, da will ich einfach nur den Film genießen. Oder falls du einen Hund hast, einen großen Spaziergang mit dem machen.

Sport, Spaziergang, Geocachen....

Kommt auf Deine Ansprüche an. Nutze mal Deine Kreativität....

Geh in den Stadtpark setz Dich auf eine Bank und beobachte das Geschehen um Dich herum. Mach einen Schaufensterbummel oder bummel durch die Geschäfte.

Klar gibt es da Sachen. Hängt halt davon ab, wofür du dich intetessierst und in was für einer Gegend du wohnst.

Z.B. gibt es im Odenwald das Felsenmeer, wo man klettern gehen kann oder wenn man Interesse an Photografie hat, Kamera schnappen und einfach losgehen. 

Hängt wie gesagt von deinem Wohnort und deinen Interessen ab, einfach mal googlen :)

Fahrrad fahren, schwimmen, laufen, geht jetzt halt alles richtung sport, weiss ja nicht wassir gefällt 

Die Umgebung erkunden, manchmal einfach die Natur genießen bzw. den schönen Anblick, egal bei welchem Wetter. Vielleicht einfach mit dem Fotografieren von Irgendwas anfangen oder draußen Sport machen.

Fahr Fahrrad. Ich kann dir auch Geocachen empfehlen !!

Geh zum Joggen!

Das liegt wohl ganz an dir selber, wenn du was findest das dir alleine Spaß macht warum nicht.

Man kann alleine trainieren, oder sich vllt. einem wissenschaftlichen Hobby zuwenden.

Im Badesee schwimmen gehen. mache ich im Sommer immer alleine lerne da denn Leute kennen.

doch, geh einfach raus und geh auf Leute zu...

Zocken

Was möchtest Du wissen?