Kann man ohne geld "ausgehen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Spaziergänge auch ganz schön,muss nicht immer etwas sein,das mit Geld ausgeben verbunden ist. Das wird ja auch irgendwann langweilig...

kannste dich mal entscheiden? Mit oder ohne Geld? Ohne Geld spazieren durch die Stadt,Rad fahren, mit freunden Traschen,Inliner, Nordic Walking........mit Geld ....Coke mit nem Burger kaufen auf die Couch und die seele mit nem guten Film baumeln lassen

schlitten fahren gehen! hab ich heute mit freunden gemacht, kostet nix und macht super viel spaaaß=)

Wieso ist es gesellschaftlich kaum anerkannt KEINEN Alkohol zu trinken?

Ich weiß die Frage mag komisch klingen, aber neulich hat es mein Interesse geweckt warum man in einer netten Runde oder beim Ausgehen immer Alkohol trinken muss. Ich sage muss, weil es eben für viele selbstverständlich ist...als ob man nicht auch ohne Spaß haben könnte^^ Das soll jetzt nicht verklemmt rüberkommen oder so...ich persönlich hab auch nichts dagegen wenn man mal ein bisschen was trinkt ;D Nur ist es bei mir so, dass ich ein schweres Herzleiden habe und deshalb Alkohol tabu ist. Und dennoch wird mir immer wieder welcher (auch von Freunden die das wissen) angeboten und ein nein wird nicht akzeptiert. Es ärgert mich ein bisschen, dass keiner versteht wenn man nicht trinken will. Was sagt ihr dazu? Eigentlich ist Alkohol doch auch nur DIE von der Gesellschaft anerkannteste Droge oder nicht?

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

...zur Frage

Was kann man als date noch alles machen außer Kino und was trinken gehen?

wir waren scho im Kino und in ner bar... was kann man sonst noch so machen?

...zur Frage

was mit freunden machen außer party?

also. ich will am wochenende was mit meiner freundin machen und ihrem freund und mein freund. was können wir machen? sie ist immer so "ne das nicht, und das nicht und das auch nicht" sie will nicht bowlen, kegeln, kino, essen gehen, dvd abend, ... was kann man denn snosnt so machen=

...zur Frage

Ich habe Sparbücher gefunden mit Geld drauf und auf dem Fundbüro abgegeben was passiert mit dem Geld wenn der Besitzer nicht ermittelt wird?

...zur Frage

Alkohol im Kino erlaubt?

Hallo :) Also ja meine Frage steht ja oben.. Darf man im Kinosaal Alkohol trinken? Und wenn man betrunken ist, gilt das als Ruhestörung?

...zur Frage

Als 23jähriger Mann alleine ausgehen Kino,bar?

Ist es nicht etwas seltsam wenn man allein ausgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?