Kann man ohne Gebährmutter nicht Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann sie Sex haben, die Gebärmutter ist doch davon gar nicht betroffen. Du steckst dir wenn du die Tage hast ja auch das Tampon nicht in die Gebärmutter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
06.03.2016, 15:29

ja meine freundin meinte dass der penis dann gegen den magen stoßen würde...

0
Kommentar von Kramishaa
06.03.2016, 15:31

ja :/

0
Kommentar von meinerede
06.03.2016, 15:31

Doch! Gerade die ist betroffen, sie wird nämlich entfernt! :)) Nur der Sex ist davon nicht betroffen.

0

Natürlich kann man auch ohne Gebärmutter Sex haben, man ist einfach nur nicht mehr Fruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann definitiv Sex haben, auch ohne Gebärmutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie noch Sex haben! Bloß sie kann keine Kinder mehr bekommen.. soweit ich weiß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?